Beatrice Egli: "Bauchkribbeln wird immer größer"

Beatrice Egli: "Bauchkribbeln wird immer größer" - Süße Vorfreude

Schlagerstar Beatrice Egli, 33, begeistert ihre Fans mit einer süßen Ankündigung auf Instagram.
  • Beatrice Egli gibt sich auf Instagram emotional
  • Die Sängerin freut sich sehr auf ihre bevorstehende Tour
  • Im März gibt sie endlich wieder Konzerte

Beatrice Egli: Ihr geheimnisvolles Liebesleben

Das Liebesleben von Beatrice Egli scheint ein großes Geheimnis zu sein. Offiziell ist die hübsche Blondine zwar single, dennoch stellen sich Schlager-Fans immer wieder die Frage, was da zwischen ihr und Florian Silbereisen ist - und das, obwohl beide bereits mehrfach erklärt haben, dass sie nur Freunde sind.

Zudem beteuerte die Sängerin im vergangenen Jahr in Interviews immer wieder, dass sie nach wie vor solo unterwegs ist, dennoch gab es in letzter Zeit in ihren Instagram-Storys immer mal wieder Hinweise auf einen Mann in ihrem Leben, und auch am Valentinstag teilte sie eine süße Liebesbotschaft.

Beatrice Egli: Endlich zurück auf die Bühne!

Doch neben ihrer Familie und ihren Freunden hat Beatrice vor allem für eine Personengruppe ganz viel Liebe übrig: für ihre Fans! Ihre Zuneigung für diejenigen, die ihr bereits seit mehreren Jahren treu zur Seite stehen und den Rücken stärken, teilte sie nun ebenfalls auf Instagram. Zu einem Foto, das sie auf der Bühne vor dem Publikum zeigt, schreibt die Blondine:

Das Bauchkribbeln wird immer größer, denn bald geht es endlich zurück auf die Bühne und zurück zu euch.

Nachdem Konzerte in den vergangenen zwei Jahren aufgrund der Pandemie größtenteils abgesagt werden mussten, musste auch Beatrice ihre Tour verschieben. Im März kann die "Best of Bunt"-Tour dann endlich stattfinden, und ein paar neue Termine für den April stehen bereits fest. Aber keine Sorge, Beatrice, das Bauchkribbeln und die Vorfreude ist bei den Fans mindestens genau so groß!

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...