Beatrice Egli: Bitter! Stich ins Herz für Florian Silbereisen

Beatrice Egli: Bitter! Stich ins Herz für Florian Silbereisen

Kürzlich tanzten Beatrice Egli, 34, und Florian Silbereisen, 41, noch bei Jürgen Drews, 77, Abschiedsshow innig miteinander, heute sind sie große Konkurrenten. Der Grund: Während Flori schon seit Jahren seine Feste-Shows im ARD moderiert, wird Beatrice mit ihrer Show nun auch für eine Ausstrahlung ins Erste wechseln. Der Kampf um die beste Quote beginnt!

Beatrice Egli: Ihre "Beatrice Egli Show" wechselt einmalig ins Erste

Im April 2022 lief die allererste Ausgabe der "Beatrice Egli Show" im Fernsehen. Schon damals konnte die hübsche Schweizerin ein Millionenpublikum mit ihrer Sendung erreichen. Das änderte sich auch im November nicht, als die zweite Folge ausgestrahlt wurde - ganz im Gegenteil, denn über 2,143 Millionen Menschen schalteten bei der "Beatrice Egli Show" ein. Für die nächste Ausgabe gibt es nun eine kleine Veränderung, sehr zur Freude der Schlagersängerin, denn einmalig steigt ihr Format in die Königsklasse auf und wird zur Primetime im ARD ausgestrahlt. Diese tolle Nachricht teilte sie ihren Fans kürzlich auf Instagram mit folgenden Worten mit:

Ich bin völlig aus dem Häuschen. Mein Team hat mich in der ersten Redaktionssitzung des Jahres mit dieser Nachricht kalt erwischt. Das ist einfach ein Hammer und macht mich gleichzeitig glücklich und stolz. Wir haben über die Zeit so einen tollen Teamspirit aufgebaut. Und jetzt ist es einfach nur schön, dass wir alle zusammen diese Bestätigung für unsere Show erhalten, die unserem Publikum augenscheinlich auch ganz gut gefällt.

Ihre Fangemeinde ist natürlich ganz aus dem Häuschen und gönnt es ihrem Idol von Herzen. Eine Userin schrieb in die Kommentare: "Beatrice, ich gratuliere dir ganz herzlich zu diesem Erfolg. Du hast es dir hart erarbeitet. Deine Show ist ja auch genial."

Beatrice Egli: Sie macht Florian Silbereisen nun Konkurrenz

Wo bei Beatrice Egli eine große Freude ausgelöst wurde, so könnte Florian Silbereisen bei dieser Nachricht ins Grübeln kommen. Seit Jahren präsentiert er die Feste-Shows im ARD und hat sich bei den Fans des Schlagers Anerkennung erarbeitet. Allerdings wurde in den vergangenen Monaten doch immer wieder beachtet, dass seine Sendungen an Einschaltquote verlieren. Besonders enttäuschend lief die dritte Ausgabe seiner Sendung "Schlager oder nixxx". Lediglich 175.000 Zuschauer konnte er erreichen, so wenig wie noch nie. Dass der Schlagerstar jetzt mit Egli noch eine starke Konkurrentin bekommt, macht den Druck, der auf ihm liegt, sicher nicht kleiner ...

Die nächste Ausgabe der "Beatrice Egli Show" wird am 15. April 2023 ab 20:15 Uhr auf dem Ersten ausgestrahlt. 

Verwendete Quellen: Instagram

Wirst du dir die kommende "Beatrice Egli Show" anschauen?

0%
0%

Ihre Stimme wurde gezählt.

Lade weitere Inhalte ...