Beatrice Egli: Bitterböse Kritik schockiert!

Beatrice Egli: Bitterböse Kritik schockiert!

Beatrice Egli hat vor wenigen Tagen ihre "Beatrice Egli Show" erstmals im Ersten präsentiert. Von der Moderatorin waren die Zuschauer begeistert - von der Gästeliste eher weniger.

Beatrice Egli: Sie strahlt nach der Ausstrahlung ihrer "Beatrice Egli Show"

Für Beatrice Egli (34) ging vor wenigen Tagen ein kleiner Traum in Erfüllung: Ihre "Beatrice Egli Show" wurde erstmals im Ersten präsentiert und damit zieht sie mit Showmaster Florian Silbereisen gleich, der auf dem Sender regelmäßig seine Feste-Shows moderiert. Jetzt durfte auch die hübsche Schlagersängerin ran und begrüßte am vergangenen Samstag (15.4.23) diverse Gäste. Nach der Sendung zeigte sich Beatrice vollends beseelt auf Instagram und dankt alles Beteiligten sowie den Zuschauern für die schöne Sendung:

Danke für all das wunderschöne Feedback zur gestrigen Ausgabe der Beatrice Egli Show. 
Es war eine so eine wunderbare Team-Arbeit, so eine tolle Vorbereitung mit einem grossartigen, herzgesteuerten Team, das voller Liebe, Herzblut und Leidenschaft mit mir an dieser Sendung gearbeitet hat. Danke jedem einzelnen und jeder einzelnen für eure Unterstützung.
Und natürlich danke an euch alle, die gestern ihren Samstagabend mit mir und der Beatrice Egli Show verbracht haben. Dass so viele von euch eingeschaltet haben, und mit mir und meinen wunderbaren Gäst:innen einen Abend voller Musik und schönen Geschichten verbracht haben, macht mich sehr sehr glücklich. Ich danke euch von Herzen für all eure lieben Nachrichten und Kommentare zur Sendung. Ich bin sehr beseelt und einfach nur dankbar! 

Beatrice Egli war überglücklich mit dem Endresultat ihrer "Beatrice Egli Show". Allerdings gab aus den Zuschauer-Reihen nicht nur positive Worte, sondern allerhand Kritik. Vor allem ein Detail war ihnen ein Dorn im Auge. 

Beatrice Egli: Fans äußern bittere Kritik 

Während Beatrice Egli noch bis über beide Ohren strahlt, sind die Zuschauer auf Kritik aus. Auch wenn jene sich nicht an Beatrice persönlich oder ihren Moderationsfähigkeiten richtet, so äußerten einige Fans auf Facebook in den Kommentaren, dass ihnen die Gästeliste überhaupt nicht gefallen hat, so waren Schlagerstars wie Roland Kaiser, Nik P. und Mireille Mathieu dabei:

Eine junge tolle Frau […] holt sich einen 'Schlagerfriedhof' als Gäste.

Sehr altbackene Gästeliste für die Show.

Für so eine noch junge Frau wie Beatrice Egli passt die Gästeliste gar nicht.

Ob sich die "Volles Risiko"-Interpretin diese Kritik zu Herzen nimmt und dafür bei ihrer nächsten Aussage andere Künstlerinnen und Künstler begrüßt, bleibt abzuwarten. 

Du hast die neue Ausgabe der "Beatrice Egli Show" verpasst? In der ARD-Mediathek kannst du die Sendung jederzeit nachschauen. 

Verwendete Quellen: Instagram; Facebook; ARD

Gefällt dir die Musik von Beatrice Egli?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.