Beatrice Egli: "Denke fest an ihn"

Beatrice Egli: "Denke fest an ihn"

Kürzlich stand Beatrice Egli, 34, im "ZDF-Fernsehgarten" überraschend auf der Bühne. Sie vertrat nämlich ihren Schlagerkollegen Eric Philippi, 25, der aufgrund einer Grippe nicht auftreten konnte. Im Netz richtete sie liebevolle Worte an den Newcomer.

Beatrice Egli: Sie muss im "ZDF-Fernsehgarten" einspringen

Die "ZDF-Fernsehgarten"-Saison ist derzeit im vollen Gange. Jeden Sonntag kommt wieder die Elite des Schlagers zusammen und beschert sowohl den Zuschauern vor Ort als auch vor dem Fernseher beste Unterhaltung. Auf der Gästeliste kann man jede Woche bekannte Namen lesen, wie beispielsweise bereits Jürgen Drews, Giovanni Zarrella und Andrea Berg. Manchmal sind aber auch Newcomer dabei, so sollte bei der letzten Ausgabe Eric Philippi mit von der Partie sein. Kurz vor dem Auftritt musste jener seinen Fans allerdings auf Instagram die schlechte Nachricht überbringen: Der Schlagersänger ist krank geworden und kann nicht auftreten:

Es tut mir so unglaublich leid, euch mitteilen zu müssen, dass es mich seit dieser Nacht erwischt hat und ich mit einer satten Grippe, Fieber und allem, was dazu gehört im Bett liege. Es bricht mir wirklich das Herz, dass ich daher aus gesundheitlichen Gründen am Sonntag nicht im ZDF Fernsehgarten auftreten kann! Ich habe mich unglaublich darauf gefreut!

Trotz der Absage des Newcomers gab es dennoch einen weiteren Musikact, denn Schlagerprinzessin Beatrice Egli ist für Eric eingesprungen. 

Beatrice Egli: Liebevolle Worte an Eric Philippi

Eric Philippi war überaus traurig, dass er nicht im "ZDF-Fernsehgarten" auf der großen Bühne stehen konnte. Doch jedenfalls freut er sich, dass eine würdige Vertretung seinen Platz einnimmt. Beatrice Egli und der angehende Schlagerstar sind sich gewiss auch nicht fremd, so schrieb der 25-Jährige den neusten Hit der Schlagersängerin "Volles Risiko". Auf Instagram sagt die Schweizerin, dass sie sich freue, ein kleiner Teil von Eric wäre jedenfalls bei der Sendung dabei:

Somit unterstützen wir uns gegenseitig. (…)  Ich weiß, dass er wahnsinnig traurig ist, dass er heute nicht beim ZDF-Fernsehgarten sein kann. Ich werde 'Volles Risiko' performen und mein Bestes geben und fest an ihn denken.

Vielleicht kann Philippi seinen Auftritt ja in den kommenden Ausgaben nachholen. Jetzt ist dem Sänger erst einmal eine gute Besserung zu wünschen!

Verwendete Quellen: Instagram 

Lade weitere Inhalte ...