Beatrice Egli: Details zur neuen Show-Ausgabe bekannt

Beatrice Egli: Endlich! Details zur neuen Show-Ausgabe bekannt

Ende April diesen Jahres präsentierte Beatrice Egli, 34, ihr eigenes TV-Format "Die Beatrice Egli Show". Ihre Fans waren begeistert und warten bereits seit Monaten auf eine Fortsetzung - die nun auch endlich kommt!

Beatrice Egli: Erste "Beatrice Egli Show" war ein voller Erfolg 

Im deutschen Schlager haben Musikerinnen und Musiker in den vergangenen Jahren oft dazu geneigt, sich auch in einem anderen Berufsfeld zu beweisen: Der Moderation. Nachdem Helene Fischer ihre überaus erfolgreiche "Helene Fischer Show" 2011 ins Leben rief, zogen Roland Kaiser, Ross Antony und Giovanni Zarrella mit ihren eigenen TV-Formaten nach. Im April dieses Jahres wagte sich auch wieder eine weibliche Schlagersängerin an dieses große Projekt: Beatrice Egli. Auch sie konnte mit ihrer "Beatrice Egli Show" auf ganzer Linie ihr Publikum mit spannenden Gästen überzeugen. Wie gut ihre Fernsehshow von den Zuschauerinnen und Zuschauern vor dem Fernseher angenommen wurde, verdeutlichte die Produktionsfirma "Kimmig Entertainment" im Nachhinein auf Facebook:

Die Premieren-Ausgabe am 23. April ab 20:15 Uhr erreichte bundesweit über zwei Millionen Zuschauer und Zuschauerinnen mit bis zu vier Prozent Marktanteil bei allen Fernsehenden (ab drei Jahren)! Addiert erreichten die Ausstrahlungen bei den 14- bis 49-Jährigen rund 2,5 Prozent Marktanteil.

Diese große Liebe, die ihr nach der Sendung entgegengebracht wurde, hat Beatrice Egli ganz emotional gestimmt. Auf den sozialen Netzwerken ließ sie ihren Glücksgefühlen freien lauf und bedankte sich für die wahnsinnige Unterstützung:

Ich kann immer noch nicht aufhören zu strahlen. Denn dieser Abend war so besonders für mich. Eine Sendung, die meinen Namen trägt. Das ist einfach der Wahnsinn! Ich danke all meinen zauberhaften Gästen, die diese Sendung so einmalig schön gemacht haben. Ein riesengroßes Dankeschön gilt auch meinem ganzen Team, das bis zur letzten Sekunde alles gegeben hat, um diese Sendung so wunderbar auf die Beine zu stellen. Ihr seid der Hammer! Und natürlich danke ich euch! Denn ohne euch vor dem Fernseher, wäre das alles gar nicht möglich gewesen! Danke, dass so viele von euch gestern zugeschaut und mitgefeiert haben! Das macht mich sehr sehr glücklich.

Beatrice Egli: Zweite Ausgabe wird im Oktober aufgezeichnet

Nach so einem großen Quotenerfolg ist es nicht verwunderlich, dass der Sender SWR eine Fortsetzung der "Beatrice Egli Show" in Auftrag gibt. Nachdem monatelang aber keinerlei Informationen zur Öffentlichkeit durchdrang, sind endlich Details zu der zweiten Ausgabe der TV-Sendung der Schlagersängerin bekannt. Wie "Schlager.de" berichtete, soll die Aufzeichnung wohl am 10. Oktober diesen Jahres in Berlin erfolgen. Welche Musikerinnen und Musiker die "Mein Herz"-Interpretin dieses Mal einladen wird, ist noch nicht bekannt. Es wird spekuliert, ob Ireen Sheer kommen könnte, schließlich hätte sie eigentlich schon bei der ersten Show-Ausgabe dabei sein sollen, wenn ein falsches Corona-Ergebnis ihr nicht einen Strich durch die Rechnung gemacht hätte. 

Verwendete Quellen: Facebook; Kimmig Entertainment; SWR; Schlager.de

Lade weitere Inhalte ...