Beatrice Egli: "Eine Katastrophe" - Fans sind nach ihrer Show sauer!

Beatrice Egli: "Eine Katastrophe" - Fans sind nach ihrer Show sauer!

Beatrice Egli kann es kaum glauben: Die nächste Ausgabe ihrer "Beatrice Egli Show" ist im Kasten. Allerdings waren nicht alle Zuschauer vor Ort begeistert. 

Beatrice Egli: Sie ist außer sich vor Freude

Monatelang hat sie darauf gewartet: Beatrice Egli (34) durfte endlich wieder als Moderatorin ihrer eigenen Sendung auf der Fernsehbühne stehen und ihre "Beatrice Egli Show" präsentieren. Auch dieses Mal hatte sie eine vielschichtige Gästeliste zu bieten, darunter Nik P., Mireille Mathieu und Mega-Schlagerstar Roland Kaiser. Für Beatrice ist diese Ausgabe etwas ganz Besonderes, denn zum ersten Mal wird jene im Ersten ausgestrahlt. Die Schlagersängerin war jedenfalls nach der Aufzeichnung ganz aus dem Häuschen und ließ in einem emotionalen Instagram-Post ihren Gefühlen freien Lauf. Unter anderem schrieb sie:

Am Dienstag haben wir die „Beatrice Egli Show“ mit so vielen tollen Künstlerinnen und Künstlern aufgezeichnet. Ich bin so glücklich, dankbar und beseelt und verspreche euch: Es wird eine richtig schöne Sendung! Wer von euch war im Studio dabei? Und was war euer Highlight?

Die "Volles Risiko"-Interpretin war begeistert von der Aufzeichnung - etwas anders sah es jedoch bei einigen Zuschauern, die vor Ort waren, aus ...

Beatrice Egli: Die Fans äußern ihren Unmut

Nicht nur Beatrice Egli hat sich lange auf den besagten Tag der Aufzeichnung ihrer "Beatrice Egli Show" gefreut, sondern auch viele Fans, die live vor Ort mit dabei waren. Während jene unter dem aktuellen Instagram-Post der Schlagersängerin sie und die Auftritte ihrer Gäste lobten, sprachen viele ihren Unmut über die Organisation der Sendung aus:

Es waren alle toll, nur der Einlass war eine Katastrophe. Ich hoffe, das ändert sich das nächste Mal.

Auch ich muss leider die unfreundliche Art der Platzanweiser ansprechen. Ich war schon bei mehreren Shows, aber so lief es noch nirgends.

Dir als Moderatorin zuzuhören und dich nach gefühlt einer Ewigkeit wiederzusehen, war ein kleines Highlight. Was ich aber zu keinem Highlight zähle, war das Chaos beim Einlass und die Sturheit/Unfreundlichkeit sowie die schlechte Organisation bei der Platzanweisung. Sehr nett ausgedrückt "verbesserungsfähig". 

Oje, na da dran sollte Beatrice mit ihrem Team in Zukunft scheinbar noch feilen ...

Die nächste Ausgabe der "Beatrice Egli Show" wird am 15. April 2023 ab 20:15 Uhr auf dem Ersten ausgestrahlt. 

Verwendete Quellen: Instagram

Wirst du dir die kommende "Beatrice Egli Show" anschauen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.