Beatrice Egli: Eiskalt abserviert - wegen Ramon Roselly!

Beatrice Egli: Eiskalt abserviert - wegen Ramon Roselly!

Beatrice Egli, 34, hat sich seit ihrem Sieg bei DSDS zu einer der beliebtesten Schlagersängerinnen entwickelt. Mittlerweile ist sie aber nicht nur für ihre Musik bekannt, sondern auch für ihr Moderationstalent. Allerdings musste sie nun einen Rückschlag auf diesem Gebiet verkraften, denn für eine Sendung wurde sie ersetzt - von keinem geringeren als Kollege Ramon Roselly, 28.

Beatrice Egli: Großer Erfolg als Moderatorin

Für Beatrice Egli könnte es eigentlich nicht besser laufen: 2013 wagte sie den Weg zu "Deutschland sucht den Superstar" und sang sich von Show zu Show. Am Ende gelang ihr dann das, wovon ihre Konkurrentinnen und Konkurrenten nur träumen konnten, denn sie durfte den heiß begehrteren Pokal mit nach Hause nehmen. Seit ihrem Triumph zählt die Sängerin nur einen Erfolg nach dem anderen. Alleine das Musizieren reicht der 34-Jährigen jedoch schon lange nicht mehr. So entschied sie sich, auch eine Moderationskarriere anzustreben. So sah man Beatrice schon des Öfteren durch Schlagershows im Fernsehen führen. Besonders stolz ist sie natürlich auf ihr eigenes Format "Die Beatrice Egli Show". Ende November geht sie mit ihrer Sendung sogar schon in die zweite Runde, so postete sie vor Kurzem voller Freude auf Instagram: 

Hallo November! Wisst ihr, was das heißt? Nicht mehr lange bis zur Ausstrahlung der 'Beatrice Egli Show'. 

Doch während die Ausstrahlung ihrer eigenen Show vor der Türe steht, so musste sie ihren Platz als Moderatorin in einer anderen Schlagershow räumen - und zwar für einen ihrer Kollegen! 

Beatrice Egli: Sie verliert ihren Platz an Ramon Roselly

Schon bald wird "Die Schlagernacht des Jahres" auf RTLup ausgestrahlt. Im letzten Jahr führten Beatrice Egli und Eloy de Jong durch den Abend und unterhielten das Publikum. 2022 nahm der Sender jedoch eine kleine Änderung vor und tauschte das Moderations-Duo aus. So verlor die Schlagerprinzessin ihren Job ebenfalls an einen DSDS-Sieger: Ramon Roselly. Der Sänger ist erst seit Kurzem in diesem Bereich tätig, kann aber jetzt schon behaupten, dass er mit seinen Fähigkeiten beim Publikum ankommt. So hieß es in einem Facebook-Post auf der Schlagernacht-Seite, dass das Publikum vor Ort bei der Aufzeichnung sehr begeistert war: 

Ein dickes DANKESCHÖN OBERHAUSEN – was war das für eine Mega-Stimmung! Mit viel Charme führten Ramon Roselly und Steffi Brungs durch diese Schlagernacht.

Die "Schlagernacht des Jahres" wird am 7. Dezember ab 20:15 Uhr auf RTLup ausgestrahlt. 
Die zweite Ausgabe der "Beatrice Egli Show" gibt es am 26. November ab 20:15 Uhr auf dem MDR und SWR zu sehen. 

Verwendete Quellen: Instagram; RTL