Beatrice Egli & Eloy de Jong: Endlich!

Die Themen ihrer Ranking-Show stehen fest

27.11.2020 20:00 Uhr

Beatrice Egli, 32, und Eloy de Jong, 47, haben große Neuigkeiten zu verkünden: In der zweiten Staffel ihrer Schlager-Rankingshow "Ich find Schlager toll" suchen sie nach den beliebtesten Schlagern des Jahrtausends, Schlager-Alben und vielen weiteren Highlights mehr …

Beatrice Egli und Eloy de Jong moderieren im Duo

Ab dem 25. November wird wieder geschlagert: Beatrice Egli und Eloy de Jong suchen in "Ich find Schlager toll" wieder die Besten der Besten. Die beiden sympathischen Schlagerstars moderieren die Ranking-Show bereits zum zweiten Mal. Im vergangenen Jahr stellten sie bereits jeweils die beliebtesten Schlagersongs, Schlagersängerinnen, Schlagersänger und Partyschlager vor. Jetzt stehen auch die neuen Themen fest:

  • Mittwoch, 25.11.2020, 20.15 Uhr: Folge 1 "Die beliebtesten Schlager des Jahrtausends 2000 - 2010"
  • Mittwoch, 02.12.2020, 20.15 Uhr: Folge 2 "Die beliebtesten Schlager des Jahrtausends 2010 - 2020"
  • Mittwoch, 09.12.2020, 20.15 Uhr: Folge 3 "Die beliebtesten Schlager-Alben"
  • Mittwoch, 16.12.2020, 20.15 Uhr: Folge 4 "Die beliebtesten Schlager-Duette"

Die Rankings sind nach einer repräsentativen Umfrage von Media Control ausgewertet worden und sorgen sicher wieder für die eine oder andere Überraschung.

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

 

 

 

Gäste bei "Ich find Schlager toll"

Als Gäste kommen Schlager-Experten wie der "Deutschland sucht den Superstar"-Gewinner 2020 Ramon Roselly, die Fernsehmoderatorin Jana Azizi, der Schlagersänger Norman Langen, Schauspielerin Janine Kunze, der Sohn von Matthias Reim Julian Reim und Schauspieler und Moderator Oliver Petszokat zu Wort.

Beatrice Egli: "Schlager ist meine erste große Liebe gewesen"

Über die neuen Folgen von "Ich find Schlager toll" sagt Beatrice Egli:

Die Mischung aus traditionellem Schlager, wie wir ihn aus den alten Zeiten kennen, zusammen mit dem Trend-Schlager, wie er gefeiert und geliebt wird, das macht diese Sendung so abwechslungsreich. Eine Zeitreise des Schlagers, die man nicht verpassen sollte. 

Ihre eigene Schlagerleidenschaft erklärt die Schweizerin und DSDS-Gewinnerin folgendermaßen:

Schlager ist meine erste große Liebe gewesen und seit ich denken kann höre ich diese Musik, sie ist bis heute mein Leben. Schlagermusik macht mich glücklich und gibt mir das Gefühl von 'zu Hause sein'.

Die vier neuen Folgen von "Ich find Schlager toll" siehst du ab dem 25. November immer mittwochs auf RTLplus und jederzeit auf TV NOW.

Du suchst Geschenke-Inspirationen für Weihnachten? Hier geht's zu unserem X-Mas-Unboxing!

Schaust du dir "Ich find Schlager toll" an?

%
0
%
0

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.