Beatrice Egli: Emotionale Worte! "Keine leichte Zeit"

Beatrice Egli: Emotionale Worte! "Keine leichte Zeit" - So steht es um ihre "Best of Bunt"-Tour

Beatrice Egli, 33, ist eigentlich bekannt als strahlender Sonnenschein. Der Ukraine-Krieg nimmt die Schlagersängerin jedoch sehr mit.
  • Nächste Woche beginnt die langersehnte "Best of Bunt"-Tour von Beatrice Egli
  • Die kritischen Zustände in der Ukraine lassen die Schweizerin jedoch nicht kalt
  • Sie möchte ihren Fans mit der Tour Ablenkung bieten

Beatrice Egli: Die Frohnatur aus der Schweiz

Als Siegerin der zehnten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" wurde Beatrice Egli jedem ein Begriff - und zwar als strahlende Powerfrau, die auf der Bühne Vollgas gibt. Seit ihrem Sieg hält sie sich in der Schlagerwelt an der Spitze und muss sich auch hinter Musikgrößen wie Kollegin Helene Fischer nicht verstecken. 

Mit dem Start ihrer "Best of Bunt"-Tour am 14.03. könnte die Schweizerin nun allen Grund zur Freude haben, doch die Kriegssituation in der Ukraine trübt die eigentlich so fröhliche Beatrice wie auch viele andere Menschen sehr.

Beatrice Egli: "Es sind keine leichten Zeiten gerade"

Mit dem Stattfinden der Konzertreihe möchte Beatrice keinesfalls vermitteln, man solle auf die Ukraine-Situation bezogen einfach wegschauen. Auf Instagram offenbart der Schlagerstar hierzu ehrliche Worte: 

Es sind keine leichten Zeiten gerade, doch ich wünsche mir so sehr, dass wir an diesen Abenden für einen kleinen Moment auftanken und Kraft sammeln können. Kraft, um gemeinsam diese schwierige Zeit durchzustehen.

Die Sängerin setzt also ein Zeichen dafür, sich selbst für kurze Zeit etwas Ablenkung zu schenken. Auch meint sie:

Bald werden diese leeren Plätze wieder von vielen Menschen gefüllt sein. Ich freue mich auf diese vollen Hallen. Auf euch. Diese Vorfreude darauf, schenkt mir gerade unendlich viel Kraft. Das Wissen, dass wir uns ganz bald wiedersehen und gemeinsam diese einzigartige Energie spüren werden.

Die Frohnatur schätzt also die seelische Unterstützung ihrer Fans - und ihre Fans schätzen bestimmt auch, dass die Sängerin für sie ab nächster Woche wieder auf der Bühne steht. 

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...