Beatrice Egli: Endlich ein Happy-End? "Schlager-Traumpaar"

Ist ER ihr Neuer?

Offiziell ist Beatrice Egli, 33, Single. Ihre Fans rätseln trotzdem, ob es nicht doch einen Mann an ihrer Seite geben könnte. Jetzt zeigt sich die Sängerin mit einem potenziellen Traumpartner – ist er etwa der Richtige?

  • Beatrice Egli tritt erneut an der Seite von Eloy de Jong auf. 
  • Ihre Fans sind total begeistert von dem hübschen Paar.
  • Doch was läuft da wirklich?

Beatrice Egli: Rätselraten um ihr Liebesleben

In ihren Songs ist Liebe häufig ein Thema, doch im echten Leben ist Beatrice Egli glücklicher Single – zumindest offiziell. Spekulationen gibt es dennoch immer wieder. So vermuteten Fans zum Beispiel, dass zwischen der Schlagersängerin und ihrem Kollegen Florian Silbereisen doch mehr ist, als nur Freundschaft. Schließlich ist auch er seit der Trennung von Helene Fischer solo und die beiden verstehen sich ganz offensichtlich bestens.

Auf Instagram zeigt sich Beatrice Egli jetzt aber mit einem anderen Mann.

 

 

Beatrice Egli und Eloy de Jong: Neues "Traumpaar"?

Auf dem gemeinsamen Foto posiert die 33-Jährige in einem knappen Lederkleid, dazu trägt sie sexy Stiefel und strahlt glücklich in die Kamera. Viel spannender als das Outfit ist aber ihr Begleiter. Fans können ihr Glück kaum fassen, als sie Beatrice Egli mit Eloy de Jong sehen. "Tolles Schlagerpaar" schreibt etwa eine Userin auf dem Account von "Ich find Schlager toll". 

 

 

Andere Fans schicken in der Kommentarspalte auf Beatrice Eglis Account Herzen oder Flammen-Emoji und deuten an, dass zwischen den beiden etwas laufen könnte.

Ihr beide wärt auch ein sehr schönes Paar.

Auch, wenn die beiden in den Augen der Fans ein "Traumpaar" wären, sind Beatrice Egli und Eloy de Jong wohl nur beruflich ein tolles Team. Schließlich ist der Musiker glücklich mit seinem Partner Ibo zusammen.

"Ich find Schlager toll" mit Beatrice Egli und Eloy de Jong kannst du dir im Stream auf RTL+ ansehen.

Mehr Schlager-News:

Jürgen Drews: Unerwarteter Ausfall! Sorge um den Schlagerstar? 

Helene Fischer: Krasse Enttäuschung vor Weihnachten 

Manuela: Der größte Skandal in der Schlager-Geschichte

Quelle: Instagram

Wären Beatrice Egli und Eloy de Jong ein Traumpaar?

%
0
%
0