Beatrice Egli: Endlich! "Liebschaft"-Beichte

"Attraktive Männer"

Beatrice Egli, 33, spricht offen darüber, dass sie durchaus "attraktive Männer" kennen lernt, doch nicht jede "Liebschaft" würde sie auch mit der Öffentlichkeit teilen …

Beatrice Eglis Liebesleben

Schlager-Sonnenschein Beatrice Egli ist schon seit Jahren Single. Auch wenn es immer wieder Berichte darüber gibt, ob die einstige DSDS-Gewinnerin mit Florian Silbereisen, Ben Zucker oder einem anderen Schlager-Kollegen mehr als befreundet ist, hält sich die "Alles was du brauchst"-Sängerin sehr bedeckt, was ihr Beziehungsleben angeht. Erst kürzlich machte sie sich über die Liebes-Schlagzeilen lustig, als sie sagte: "Letztens war ich schwanger von Florian Silbereisen".

Doch jetzt berichtete Beatrice Egli Erstaunliches über ihr Liebesleben. Im Interview mit "Westwing" und "Bunte" sagte die Schweizerin:

Natürlich verliebe ich mich immer wieder mal, auch wenn ich nicht jede Liebschaft gleich mit der Öffentlichkeit teile. Ich lebe einfach das Leben. Alles andere wird sich schon finden. Ich liebe es, die Welt zu entdecken, um die Menschen kennenzulernen. Ich traf auch während meiner Zeit in Spanien attraktive Männer. Aber hübsch reicht halt einfach nicht für den Rest des Lebens.

Das könnte dich auch interessieren:

Aufstieg auf das Matterhorn

Sich selbst bezeichnet die Sängerin als Energiebündel und sie sei bereit für alles, was noch auf sie zukommt: "Ich will reisen, Erfahrungen sammeln, endlich wieder Konzerte geben!“

Zuallererst will Beatrice Egli aber einmal das Matterhorn besteigen. Der Aufstieg musste wegen schlechter Wetterverhältnisse vorerst verschoben werden. In der Wartezeit trainiert der Schlagerstar noch ein wenig für die schwierige Bergbesteigung.

Wer passt besser zu Beatrice Egli?

%
0
%
0

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.