Beatrice Egli - enttäuscht! Bittere Niederlage

Klatsche von den Fans

Bei Beatrice Egli, 33, läuft es aktuell nicht gerade rund. Die Schlagersängerin muss eine Enttäuschung nach der anderen wegstecken.

  • Beatrice Egli musste einen wichtigen Titel abgeben.
  • Zuletzt kritisierten Fans sie für eine Karriereentscheidung.
  • Und auch in Sachen Liebe will es einfach nicht laufen.

Beatrice Egli: Nicht mehr die Nummer 1

Was für eine Enttäuschung! Beatrice Egli wurde im vergangenen Jahr noch mit Leichtigkeit zur schönsten Schweizerin gekürt - jetzt muss sie diesen Titel abgeben. Besonders bitter: In dem Voting des Schweizer Magazins "Glückspost" geht es um viel mehr, als nur Äußerlichkeiten. "Persönlichkeit, Erfolg und Ausstrahlung sind maßgebend, um auf unsere Liste der schönsten Schweizerinnen zu kommen", heißt es da zur Erklärung. Erfüllt Beatrice Egli diese Anforderungen etwa nicht mehr?

 

 

Beatrice Egli: Fans sind enttäuscht von ihr

Für gewöhnlich kann sich Beatrice Egli zumindest auf ihre Fans verlassen, doch auch die waren zuletzt unglücklich mit einer Entscheidung der Musikerin. Erst musste die Schlager-Prinzessin wegen einer Corona-Infektion ihre "Best of"-Tour absagen, dann fand sie eine neue Einkommensquelle, die vielen Followern nicht zu passen scheint:

Im November gab Beatrice Egli bekannt, dass sie künftig als Werbegesicht mit einer Versicherung zusammenarbeiten wird. Zu der Kooperation hagelte es böse Kommentare. Dort hieß es zum Beispiel:

Kümmere dich um Deine Musik, darin bist du gut, aber bitte nicht mit Versicherungen anfangen! Versicherung ist eine Vertrauenssache und nicht weil ein Promi dafür Kohle bekommt, müssen nun alle den Scheiß kaufen. Sorry Beatrice.. 'Schuster, bleib bei deinen Leisten'

Viele finden "diese Werbung hier absolut unpassend" oder raten ihr "Pass gut auf dich auf, auf was du da tust."  Autsch!

Beatrice Egli und die Liebe: Kein Freund in Sicht?

Auch privat scheint es einige Stolpersteine zu geben. Schon lange geht Beatrice Egli als Single durch Leben - zumindest offiziell. Immer wieder wird spekuliert, ob zwischen ihr und ihrem Kollegen Florian Silbereisen etwas läuft, doch eine Bestätigung für die Gerüchte gibt es nicht. Immerhin: Zuletzt zeigte sich die Sängerin sehr optimistisch und sprach auch öffentlich über die Liebe. 

Wir drücken Beatrice Egli die Daumen, dass es nun endlich wieder bergauf geht. 

 

Mehr aus der Schlagerwelt:

Beatrice Egli: Liebessensation? "Schlager-Traumpaar"

Schlager 2021: Diese 7 Momente haben die Fans bewegt 

"Let‘s Dance": Ist Schlagerstar Michelle die erste offizielle Kandidatin?

 

Quelle: Instagram, Glückspost

Ist Beatrice Egli in Wahrheit doch die schönste Schweizerin?

%
0
%
0
Themen