Beatrice Egli: Enttäuschung? "Ich brauche mehr Zeit"

Geschichten, die das Leben schreibt

Bei Beatrice Egli, 33, läuft es momentan eigentlich ziemlich gut: Gerade erst veröffentlichte sie ihr erstes Nummer-1-Album, nächstes Jahr bringt sie dann ein Buch heraus. Doch all die Projekte brauchen Zeit - Zeit, die sie nicht hat. 

Beatrice Egli: Sie hat nie genug Zeit

Sie kann nicht nur Lieder schreiben, sondern auch Bücher: Ihr erstes Buch "Ganz egal! Wie ich lernte, dem Leben zu vertrauen", hätte eigentlich im November erscheinen sollen. Doch die Schlagersängerin hat einfach nicht ausreichend Zeit, um dem Projekt ihre volle Aufmerksamkeit zu widmen. Deswegen hat sie beschlossen, dem Ganzen "mehr Zeit" zu geben.

Mehr zu Beatrice Egli liest du hier:

Beatrice Egli: Es gibt viel zu erzählen und zu enthüllen

Denn während des Schreibens hat sie gemerkt, wie viel sie eigentlich zu erzählen hat, die Anekdoten nehmen doch mehr Zeit in Anspruch, als sie anfangs gedacht hat. Beatrice sagt im Interview mit "Bunte.de":

Das Leben hat sehr viele Geschichten geschrieben und beim Niederschreiben merkt man erst, wie viele es sind.

So wird sie in ihrem Buch unter anderem ihren Sieg bei DSDS im Jahr 2013 thematisieren. Es war eine Zeit, die ihr zum Durchbruch verholfen hat, aber auch eine schwierige Zeit, so sagte ihr Dieter Bohlen damals direkt ins Gesicht, sie müsse abnehmen. Auch ins Solarium gehen und auf Englisch singen, müsse sie und nicht immer nur Schlager machen. Es sind Details über ihre DSDS-Zeit, die erst jetzt ans Licht gekommen sind und die Frage aufwerfen: Wird es im Buch noch weitere Enthüllungs-Stoys geben?

Beatrice Egli: Sie zieht ihre Pläne durch

Beatrice selbst habe damals zumindest nicht daran geglaubt, tatsächlich als Siegerin aus der Show hervorzugehen, wie sie verriet:

Ich dachte, das geht eine Show maximal und dann bin ich wieder zu Hause.

Auch ihre Brüder waren von ihrer Teilnahme vor acht Jahren überrascht, doch sie haben nicht einen Moment daran gedacht, sie aufzuhalten. Denn Beatrice weiß: "Wenn ich mir etwas in den Kopf setze, dann ziehe ich es auch durch!"

Und da sie sich nun in den Kopf gesetzt hat, ihr Buch erfolgreich nächstes Jahr zu veröffentlichen, dürfen wir nun also darauf gespannt sein. 

Verwendete Quelle: Bunte.de 

Hättest du gedacht, dass Beatrice so wenig Zeit hat?

%
0
%
0
Themen