Beatrice Egli: ER ist an ihrer Seite - "Lüfte das Geheimnis"

Beatrice Egli: ER ist immer an ihrer Seite - "Ich lüfte das Geheimnis"

Um das Liebesleben von Beatrice Egli, 34, ranken sich immerzu neue Gerüchte. Erst kürzlich wurde sie im Auto erneut neben einem unbekannten Mann gesichtet. Im Netz klärt sie nun auf, um wen es sich dabei handelte. 

Beatrice Egli: Liebesgerüchte machen die Runde

Wann immer sich Beatrice Egli mit einem Mann an ihrer Seite zeigt, fängt die Gerüchteküche an zu brodeln. So wurde bei Auftritten schon des Öfteren gemunkelt, dass etwas zwischen ihr und Schlagerkollege Florian Silbereisen oder Andreas Gabalier laufen soll. Alles Quatsch, wie die Künstler jedes Mal aufs Neue sagen. Doch die Fans sind einfach zu neugierig und versuchen hinter jeder kleinen Begegnung eine aufkeimende Romanze zu sehen. Auch wenn die Single-Lady mit unbekannten Männern gesehen wird, wollen jene sofort erahnen, dass etwas zwischen ihnen läuft. 

Auch vor Kurzem war dies erneut der Fall, denn als sie nämlich vor einigen Tagen aus dem Auto raus eine Instagram-Story aufnahm, konnte man einen Mann am Steuer erspähen. Die Frage der Fans, die natürlich sofort aufkam: Wer ist der Mann an ihrer Seite? Ist es vielleicht ihr neuer Freund? Während manch einer fest davon ausging, dass Beatrice eine neue Romanze am Laufen hat, wollen sich andere Fans da nicht so sicher sein, denn der Mann hatte kurze schwarz-graue Haare und trug eine Brille - genau wie ihr Vater. Es wäre gut möglich, dass es sich um Bruno Egli-Keller handelt, so zeigte sich die "Mein Herz"-Interpretin schon des Öfteren mit ihren Eltern. Haben jene Fans damit recht? Beatrice lässt endlich die Katze aus dem Sack!

Beatrice Egli: Jetzt klärt sie die Situation auf

Während Beatrice Egli manchmal die Gerüchte um ihr Liebesleben im Sande verlaufen lässt, so will sie zu den kürzlichen Spekulationen Stellung nehmen. Auf Instagram postete sie einen Clip von sich, wie sie die Highlights ihrer zweiten "Beatrice Egli Show" schaute. Doch - sie war nicht alleine. Sie schwenke zu dem neben ihr sitzenden Mann mit Brille und gräulichen Haaren und sagte:

Man sprach immer von diesem berüchtigten Mann an meiner Seite mit diesem karierten Hemd. Mit dem gucke ich gerade auch meine Sendung, der mir sehr wichtig ist und den ich sehr liebe.

Weiter klärte sie auf, dass es sich tatsächlich um ihren Vater handelt: "Dieser berüchtigte Mann ist schon ganz lange in meinem Leben. Und natürlich ist dieser Mann und er liebt mich auch, denn ich bin seine einzige Tochter."

Dann lagen einige Fans ja tatsächlich richtig!

Verwendete Quellen: Instagram 

Lade weitere Inhalte ...