Beatrice Egli: Erneute Enttäuschung für ihre Fans?

Beatrice Egli: Erneute Enttäuschung für ihre Fans?

Nachdem sich erst kürzlich ein beliebter Fanclub von Beatrice Egli, 34, auflöste, könnten die Fans jetzt möglicherweise den nächsten Rückschlag verkraften müssen. 

Beatrice Egli: Fans ziehen Schlussstrich

Beatrice Egli wird von ihren Fans und Followern für ihre positive Ausstrahlung, ihre Lebensfreude und ihre herzliche Art geliebt. In den letzten Wochen machte sich unter der Community der 34-Jährigen allerdings großer Unmut breit – der Grund: Beatrice musste eine Reihe ihrer Konzerte in der Schweiz absagen. 

Dies sorgte offenbar für so große Verärgerung, dass sich einer ihrer ältesten Fanclubs, nämlich der Schweizer Club "Glücksgefühle", auflöste. Ex-Präsidentin des Fanclubs, Diana Ganz-Nägeli, erklärte kürzlich via "nau.ch":

Es gibt im Moment sehr viele Probleme in Sachen Beatrice Egli und ihrem Management. Wir bekommen keine Antworten und Informationen zu Fragen und daher haben wir uns entschlossen, aus privaten Gründen den Fanclub für immer zu schließen.

Beatrice Egli: Droht die nächste Enttäuschung?

Autsch! Jetzt könnte es zu einer neuen Enttäuschung für die Fans kommen. Anlässlich des 30. Bühnenjubiläums von Andrea Berg, sollte eigentlich auch Beatrice Egli in der TV-Show "30 Jahre ANDREA BERG" auf der Bühne stehen. Die Aufzeichnung der Show sollen bekanntlich am 29. und 30. Juli stattfinden – das Problem: Beatrice Egli soll am 30. Juli allerdings bereits in Schwalmstadt auftreten. Zwar startet das Konzert bereits um 17 Uhr, wie die hübsche Schlagersängerin allerdings alle Termine unter einen Hut bekommen will, bleibt fraglich

Gut möglich wäre also, dass Beatrice Egli nur am 29. bei "30 Jahre ANDREA BERG" auf der Bühne stehen wird. Fans und Follower, die sich bereits Tickets für das Jubiläum von Andrea Berg gesichert hatten, wird dies mit Sicherheit gar nicht gefallen ...

Verwendete Quelle: Schlagerprofis

Lade weitere Inhalte ...