Beatrice Egli: Es ist ernst - Sie soll wieder in festen Händen sein

Beatrice Egli: Es ist ernst! Sie soll wieder in festen Händen sein

Wohl kaum ein Liebesleben ist in der Schlagerwelt so heiß diskutiert wie jenes von Beatrice Egli, 34. Seit einigen Jahren ist sie auf dem Single-Markt - doch nun hat sich dies wohl geändert, denn sie soll an einen Politiker vergeben sein. 

Beatrice Egli: Jahrelang auf dem Single-Markt

Für Beatrice Egli hätte es in den vergangene Jahren beruflich nicht besser laufen können. Seit ihrem Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar" ist sie aus der Schlagerszene nicht mehr wegzudenken. Mit Leichtigkeit füllt sie die großen Konzerthallen und ihre Alben erreichen stets Spitzenplätze in den Charts. Auch ihre "Beatrice Egli Show", welche sie im April 2022 ins Leben rief, kommt bei ihrer Fangemeinde super an. Einmal wird jene sogar im April diesen Jahres zur Primetime vom dritten Programm ins ARD wechseln, welch ein großer Erfolg für die Künstlerin! 

Doch während Beatrice die Karriereleiter konstant bergauf steigt, so ging es in ihrem Liebesleben ruhiger zu. Es gab immer viele Gerüchte, doch einen Mann an ihrer Seite gibt es seit 2014 nicht. Dabei wäre es, wie sie im November gegenüber der "Bild" verriet, ihr Wunsch, jemanden an ihrer Seite zu haben: 

Ich würde gern alles mit einem Menschen teilen, den ich liebe.

Nach neusten Informationen könnte sie diesen besonderen Menschen nun auch gefunden haben. 

Beatrice Egli: Die Gerüchteküche brodelt

Beatrice Egli soll im siebten Himmel schweben! Laut der "Bild" hat die Schlagersängerin einen neuen Mann an ihrer Seite, der sie überglücklich macht. Angeblich soll es sich bei jenem um einen Politiker handeln. Laut dem Medium ist die Beziehung zwischen den beiden auch im Freundeskreis längst kein Geheimnis mehr. In der Öffentlichkeit wollen die "Mein Herz"-Interpretin und der Politiker aber noch nicht über ihre junge Liebe sprechen, so reagierten beide nicht auf eine "Bild"-Anfrage. Wir bleiben am Ball!

Verwendete Quellen: Bild

Glaubst du, dass Beatrice Egli wirklich wieder vergeben ist?

0%
0%

Ihre Stimme wurde gezählt.

Lade weitere Inhalte ...