Beatrice Egli & Florian Silbereisen: Insider enthüllt Überraschendes!

Beatrice Egli: Liebes-Hammer mit Florian Silbereisen? Insider enthüllt Überraschendes

Rund um Beatrice Egli, 34, und Florian Silbereisen, 41, gibt es immer wieder Mal Liebesgerüchte. Nun meldete sich ein Schlager-Kollege zu dem Thema zu Wort.

Beatrice Egli & Florian Silbereisen: Ständige Liebesgerüchte

Sie sind beide gutaussehend, in derselben Branche erfolgreich und beide Single. Kein Wunder also, dass es immer wieder Mal Gerüchte aufkeimen, dass zwischen Beatrice Egli und Florian Silbereisen mehr laufen könnte. Während sich der Ex-DSDS-Juror Ende 2018 von Schlagerstar Helene Fischer trennte, geht auch die "Le Li La"-Interpretin seit vielen Jahren solo durchs Leben. Umso schöner fänden es viele Fans, wenn aus den beiden Musikern das neue Traumpaar der Schlagerbranche werden würde.

Das ist bis heute allerdings nicht passiert - zumindest nicht offiziell: Erst vor einigen Wochen meldeten sich Beatrice Egli und Florian Silbereisen während einer TV-Show zu den ständigen Spekulationen zu Wort:

Es gibt ja ganz viele Schlagzeilen über uns. Woche für Woche. Jetzt weiß ich momentan nicht: Sind wir gerade zusammen oder getrennt?,

scherzte der 41-Jährige noch im August bei "Schlager des Sommers", bevor er zusammen mit Beatrice das Duett "Liebe" anstimmte: "Der (Song, Anm. d. Red.) passt sehr gut. Und da werden dann die Schlagzeilen wieder explodieren", so Silbereisen weiter.

Auch spannend: Florian Silbereisen: Sind er und Beatrice Egli ein Paar?

Insider: "Kann sein, dass sie sein Typ ist"

Doch wie stehen die Chancen, dass auf Beatrice Egli und Florian Silbereisen vielleicht doch noch einmal ein Paar werden könnte? Darüber plauderte der ehemalige Kinderstar Hein Simons, der den 41-Jährigen nach eigenen Angaben schon seit mehreren Jahren kennt, im Interview mit "Freizeit Heute" - und enthüllte Überraschendes:

Kann sein, dass sie (Beatrice, Anm. d. Red.) sein Typ ist. Sie ist in jedem Fall ein nettes Mädchen und sieht vernünftig aus.

Was Florian Silbereisen wohl dazu sagt, dass sein alter Bekannter die Gerüchteküche um ihn und Beatrice nur noch mehr anheizt? Unklar, doch so, wie die Fans den "Traumschiff"-Star kennen, nimmt er das Ganze wahrscheinlich weiterhin mit Humor! Und Beatrice? Die dürfte sich längst an die Schlagzeilen gewöhnt haben - und schließlich ist Florian Silbereisen nicht der einzige Mann, der immer wieder mal mit ihr in Verbindung gebracht wird. Auch über Andreas Gabalier oder zuletzt Bastian Baker wurde bereits spekuliert ...

Verwendete Quellen: "Schlager des Sommers", Freizeit Heute

Lade weitere Inhalte ...