Beatrice Egli & Florian Silbereisen: Liebe? Dieses Statement ist eindeutig

Beatrice Egli & Florian Silbereisen: Liebe? Dieses Statement ist eindeutig - Immer wieder wurde über eine heimliche Beziehung spekuliert

Beatrice Egli, 32, geht offiziell als Single durchs Leben. Dennoch gibt es immer wieder Gerüchte, zwischen ihr und Schlager-Kollege Florian Silbereisen, 39, könnte etwas laufen. Nun brachte die Sängerin ein für alle Mal Licht ins Dunkle.

Beatrice Egli: Single? Jetzt packt sie aus

Beatrice Egli gehört zu den erfolgreichsten Schlagersängerinnen Deutschlands. Seit ihrem DSDS-Sieg im Jahr 2013 legte die schöne Schweizerin eine steile Karriere hin, ihr letztes Album "Bunt" klettere in ihrer Heimat an die Spitze der Charts, in Deutschland hielt es sich über elf Wochen in der Top 5.

Was Beatrice Egli noch zu ihrem Glück zu fehlen scheint: der richtige Mann an ihrer Seite. Seit knapp sieben Jahren geht die quirlige Blondine bereits als Single durchs Leben – auch, weil sie sich in Sachen Männer lieber Zeit lässt: "Ich bin in meinem Privatleben etwas vorsichtig. Ich würde sicherlich keinen Mann nach dem zweiten Date schon auf dem roten Teppich präsentieren“, verriet sie im Interview mit "Très Click".

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Beatrice Egli: Das läuft wirklich mit Florian Silbereisen

Dabei wurde von Fans und Medien in der Vergangenheit immer wieder darüber spekuliert, ob nicht vielleicht mehr zwischen Beatrice Egli und Schlagerstar Florian Silbereisen laufen könnte. Auch der 39-Jährige ist nach der Trennung von Helene Fischeroffiziell Single, viele Schlager-Fans würden sich daher über ein neues Traumpaar der Branche umso freuen.

Diese Hoffnung machte Beatrice Egli nun jedoch zunichte, denn sie stellte klar: Zwischen ihr und Florian Silbereisen gibt es keine heimliche Liebe:

Wir treffen und sehr oft und sehr viel natürlich, da wir gemeinsame Sendungen machen und besuchen und dadurch wird immer wieder gemunkelt. Wir lachen sehr gerne zusammen, aber wir sind Kollegen. Mehr nicht.

Damit dürfte ein für alle Mal klar sein, dass die Funken, die viele Schlager-Fans bei gemeinsamen Auftritten von Beatrice Egli und Florian Silbereisen sehen wollen, definitiv nichts mit Liebe zu tun haben. Schade!