Beatrice Egli & Florian Silbereisen: Liebes-Gerüchte! "Also ist es jetzt offiziell?"

Beatrice Egli & Florian Silbereisen: Liebes-Gerüchte! "Also ist es jetzt offiziell?"

Über Beatrice Egli, 33, und Florian Silbereisen, 41, gab es in den letzten Jahren immer mal wieder Liebesgerüchte - und die keimten nun ausgerechnet dank der DSDS-Siegerin selbst erneut wieder auf.

Beatrice Egli & Florian Silbereisen: Heimliche Liebe?

Hach, es wäre aber auch zu schön ... Seit Jahren keimen in der Öffentlichkeit immer wieder Gerüchte über eine heimliche Liebe zwischen Florian Silbereisen und Beatrice Egli auf. Keine allzu große Überraschung, denn die zwei Musiker sind nicht nur beide offiziell Single, sondern verstehen sich allem Anschein nach auch sehr gut. Zwar keimten gerade erst Liebesgerüchte um Beatrice und einen Politiker auf, die wollte die Musikerin aber bislang nicht bestätigen.

Immer wieder zeigen sie bei gemeinsamen Auftritten, wie gut sie wirklich miteinander harmonieren, wie zuletzt auch bei Jürgen Drews' großem Schlagerabschied. Dort performten sie vielsagend den Kult-Hit "1000 Mal berührt" - Schmusereien und Händchenhalten inklusive.

"Ist es jetzt offiziell?" - Fans rätseln weiter

Und obwohl sich die Liebesgerüchte rund um Beatrice Egli und Florian Silbereisen bis heute nicht bewahrheiten wollten, reißen die Spekulationen nicht ab - und genau die heizte die DSDS-Siegerin von 2013 nun ausgerechnet selbst neu an. Bei Instagram teilte sie nämlich einen Ausschnitt von der gemeinsamen Performance mit dem "Traumschiff"-Star und schrieb dazu vielsagend: "... und es hat Zoom gemacht". Für die Fans Grund genug, die beliebte "Le Li La"-Interpretin erneut mit einer möglichen heimlichen Liebe zu konfrontieren:

Hehe, es knistert ganz schön. Ihr wärt ein sehr hübsches Paar.

Willst du uns etwas sagen? Ist auf jeden Fall ein mega Lied und passt so gut mit euch Zweien zusammen.

Oh ja! Und bei euch anscheinend auch ...

Also ist es jetzt offiziell mit euch beiden? Hat ja lang genug gedauert ...

Ihr 2 würdet echt zusammen passen.

Sag einfach, was Sache ist.

Man bekommt Gänsehaut bei euch zusammen, hoffentlich macht es 'Zoom' bei euch Zwei. Für mich seid ihr schon ein Traumpaar.

Doch damit nicht genug, denn auch ein Augenzeuge, der während der TV-Aufzeichnung live vor Ort gewesen sein will, meldete sich zu Wort: "Ich war live dabei ... Alle haben darauf gewartet, dass ihr es endlich zugebt." Ob sich dieser Wunsch vielleicht wirklich noch erfüllt und Beatrice Egli und Florian Silbereisen wirklich das neue Traumpaar der Schlagerwelt sind, wissen aber derzeit wohl nur die beiden selbst ...

Verwendete Quellen: Instagram

Glaubst du, dass Florian Silbereisen und Beatrice Egli heimlich ein Paar sind?

0%
0%

Ihre Stimme wurde gezählt.

Lade weitere Inhalte ...