Beatrice Egli: Frisch verliebt? Vielsagende Fotos sprechen Bände

Beatrice Egli: Frisch verliebt? Vielsagende Fotos sprechen Bände

Beatrice Egli, 34, ist offiziell seit acht Jahren Single. Auch wenn es immer mal wieder wilde Spekulationen um ihr Liebesleben gab, scheint die Schlagersängerin den Richtigen noch nicht gefunden zu haben. Nun wurde sie in Berlin mit einem unbekannten Mann gesichtet. Die Blicke, die sich die beiden zuwarfen, sprechen Bände. 

Beatrice Egli: Auf der Suche nach Mr. Right 

In ihren Songs geht es oft um das größte Gefühl der Welt: die Liebe. Doch selber hat Beatrice Egli ihren Seelenverwandten noch nicht gefunden. Seit 2014 ist die Schweizer Sängerin auf dem Single-Markt. Damals ging ihre Beziehung mit Reto Steiner nach vielen Jahren in die Brüche. Während der Handwerker mittlerweile wieder in festen Händen sein soll, ranken sich um Beatrice' Liebesleben lediglich Gerüchte. Genaue Vorstellungen von ihrem Mr. Right hat die 34-Jährige bereits, so verriet sie einst in der Sendung "Grill den Henssler", was ihr bei ihrem Traummann wichtig ist: 

Es geht nicht ums Aussehen. Mir ist es einfach wichtig, dass er ein Typ ist, irgendwie Charakter hat, leidenschaftlich ist und was in seinem Leben hat, für das er brennt.

Normalerweise stehen, wenn es um die Gerüchteküche von Eglis Liebesleben geht, immer wieder Kollegen der Schlagersängerin wie beispielsweise Florian Silbereisen, Andreas Gabalier und Ben Zucker im Fokus. Kürzlich wurde sie jedoch mit einem völlig fremden Mann gesehen. Hat sie an jenem etwa ihr Herz verloren? 

Beatrice Egli: Mit unbekanntem Mann gesichtet 

Dieses Mal ist es nicht ein bekannter Vertreter der Schlagerszene, mit dem Beatrice Egli anbandeln soll, sondern ein Mann, der der Öffentlichkeit unbekannt ist. Die Schlagersängerin heizte kürzlich jene Spekulationen in Berlin an, denn mit ihrem mysteriösen Begleiter kam sie gemeinsam an einem Hotel in der Hauptstadt an. Diese Situation zeigen Bilder, die RTL vorliegen (HIER ANSEHEN).

Der Mann half der Sängerin mit ihrem Gepäck, doch trug er nicht etwa Kleidung, die darauf hindeuten, dass es sich bei ihm um ihren Fahrer handelt, sondern er zeigte sich im lässigen Freizeit-Style. Zusätzlich waren es die auffälligen Blicke, die sich die beiden zuwarfen, die Aufschluss darauf geben könnten, dass es zwischen ihnen eben nicht nur eine berufliche Verbindung gibt.

Ob wirklich etwas an diesen Spekulationen dran ist, bleibt wohl abzuwarten, bis sich die "Mein Herz"-Interpretin selber dazu äußert. 

Verwendete Quellen: Grill den Hennsler; RTL 

Lade weitere Inhalte ...