Beatrice Egli: Liebeserklärung für Andreas Gabalier?

Beatrice Egli: "Einzigartiger Mensch!" Liebeserklärung für Andreas Gabalier?

Die Liebesgerüchte rund um Beatrice Egli, 33, und Andreas Gabalier, 37, halten sich weiter hartnäckig. Eine Aussage aus der Vergangenheit spricht nun Bände!

  • Seit Wochen spekulieren die Schlagerfans über Andreas Gabalier und Beatrice Egli
  • In der Vergangenheit betonte die 33-Jährige aber stets, dass sie Single ist
  • Eine Aussage aus der Vergangenheit spricht nun Bände

Beatrice Egli: Andreas Gabalier ist "ein einzigartiger Mensch" für sie

Läuft da etwa was zwischen Beatrice Egli und Andreas Gabalier? In der Vergangenheit wurde immer mal wieder rüber das Liebesleben der DSDS-Siegerin spekuliert. So wurden ihr unter anderem heimliche Liebschaften mit Ben Zucker, Florian Silbereisen oder eben mit Andreas Gabalier angedichtet.

Zuletzt heizten Beatrice Egli und Andreas Gabalier die Gerüchte mit einem niedlichen Auftritt in der MDR-Show der "Le Li La"-Interpretin selbst mächtig an, weil die Beauty ihrem Schlagerkollegen mitten in der Live-Show ein Küsschen aufdrückte.

Doch damit nicht genug! Auch die Anmoderatorin hätte damals nicht liebevoller sein können: Bevor Andreas Gabalier die Bühne betrat, kündigte Beatrice Egli ihn mit folgenden Worten an:

Jetzt kommt ein einzigartiger Mann für mich …

 

Weiter offenbarte die 33-Jährige, dass der Musiker für den Auftritt in ihrer Show "das Unmögliche möglich gemacht" hätte. Aww! Zuckersüße Worte, mehr mehr bedeuten könnten. Doch noch vor einigen Jahren betonte Beatrice Egli im Interview mit der "IN":

Er ist nicht mein Typ. Wir passen ehrlich gesagt gar nicht zusammen. Er ist für mich ein Kumpel.

Außerdem stellte sie kürzlich mit einem ziemlich eindeutigen Posting klar, derzeit Single zu sein. Aber wer weiß: Was nicht ist, kann ja noch werden - die Schlagerfans würden sich mit Sicherheit riesig über ein neues Traumpaar in der Branche freuen!

Verwendete Quellen: IN, "Die Beatrice Egli Show"