Beatrice Egli & Giovanni Zarrella: Jetzt machen sie es offiziell

Beatrice Egli & Giovanni Zarrella: Jetzt machen sie es offiziell - Wunderbare Überraschung der Schlagerstars

Kürzlich vermuteten Fans und Follower, dass Giovanni Zarrella, 45, und Beatrice Egli, 33, schon bald zusammen auf der Bühne stehen werden – jetzt machte der Moderator die wunderbare News offiziell!
  • Beatrice Egli und Giovanni Zarrella zählen zu den erfolgreichsten Schlagerstars in Deutschland 
  • Kürzlich enttäuschte die hübsche Blondine ihre Fans und Follower mit abgesagten Konzerten 
  • Jetzt kam heraus, dass Beatrice Egli stattdessen in der neuen Ausgabe von Giovanni Zarrellas Show dabei sein wird

Beatrice Egli: Verwirrung bei den Fans

Kürzlich meldete sich Beatrice Egli mit Nachrichten zurück, die bei ihren Fans eigentlich für pure Freude sorgen sollten – doch die Follower zeigten sich unter dem Posting mehr als nur verärgert. Die Schlager-Sängerin kündigte via Instagram an, in einem Monat endlich wieder mit ihrer Band für ihre "Best of Bunt"-Tour auf der Bühne stehen zu dürfen – demnach sollen die Termine in Bochum, Ludwigsburg, Neu-Ulm, Karlsruhe und Freiburg stattfinden: 

Morgen in einem Monat ist es so weit: Dann sind meine Band und ich zurück auf der 'Best of Bunt-Tour! Ich kann es kaum erwarten, wieder mit euch allen zu feiern und die Musik zu leben. 

So richtige Begeisterung machte sich in den Kommentaren aber nicht breit, denn: Während die "Best of Bunt"-Tour im März weitergehen soll, wurden noch vor wenigen Wochen Konzerttermine – unter anderem für den 9. April – abgesagt. Fans und Follower vermuteten daraufhin, dass Beatrice Egli Teil der neuen Ausgabe von der "Giovanni Zarrella Show" sein könnte, die am gleichen Datum stattfinden soll. 

Giovanni Zarrella: Endlich vereint – mit Beatrice Egli

Und tatsächlich sollten die Fans mit dieser Vermutung goldrichtig liegen: Kürzlich wurde nämlich die bisher geheime Gästeliste für die vierte Ausgabe seiner Erfolgsshow enthüllt – mit dabei: Beatrice Egli. Doch nicht nur die hübsche Blondine wird dann mit dem Italiener auf der Bühne stehen, auch weitere Schlagerstars treffen zur großen Liveshow in Chemnitz aufeinander – unter ihnen: Andrea Berg, Roland Kaiser, Maite Kelly und Pietro Lombardi.

Es scheint, als könnten sich die Zuschauer auf hochkarätige Schlagerstars und einen tollen Abend freuen. 

Verwendete Quelle: Instagram, ZDF

Lade weitere Inhalte ...