Beatrice Egli: Großer Triumph! Damit hätte niemand gerechnet

Beatrice Egli: Großer Triumph! Damit hätte niemand gerechnet

Beatrice Egli hat Grund zur Freude: Zum ersten Mal wurde ihre "Beatrice Egli Show" im Ersten ausgestrahlt - und hat sogleich dem DSDS-Finale die Show gestohlen. 

Beatrice Egli: "Beseelt und einfach nur dankbar!"

Sie hat so lange auf diesen Moment gewartet: Am vergangenen Samstagabend (15.4.23) wurde das Format von Beatrice Egli (34) erstmals auf dem Ersten ausgestrahlt. Zuvor war es nur Schlagerkollege Florian Silbereisen (41), der auf dem Sender stets glänzte. Nun machte die hübsche Blondine ihm harte Konkurrenz. Bei der neuen Ausgabe ihrer "Beatrice Egli Show" hatte sie eine bunte Gästeliste zu bieten, so standen bei ihr Stars wie Roland Kaiser und Peter Maffay auf der Bühne. 

Nach der Sendung meldete sich die Schlagersängerin stolz und überglücklich bei ihren Fans auf Instagram. Noch immer ist sie ganz beseelt von der großen Liebe, die ihr von den Fans und ihren Kollegen entgegengebracht wurde:

Danke für all das wunderschöne Feedback zur gestrigen Ausgabe der Beatrice Egli Show. 
Es war eine so eine wunderbare Team-Arbeit, so eine tolle Vorbereitung mit einem grossartigen, herzgesteuerten Team, das voller Liebe, Herzblut und Leidenschaft mit mir an dieser Sendung gearbeitet hat. Danke jedem einzelnen und jeder einzelnen für eure Unterstützung.
Und natürlich danke an euch alle, die gestern ihren Samstagabend mit mir und der Beatrice Egli Show verbracht haben. Dass so viele von euch eingeschaltet haben, und mit mir und meinen wunderbaren Gäst:innen einen Abend voller Musik und schönen Geschichten verbracht haben, macht mich sehr sehr glücklich. Ich danke euch von Herzen für all eure lieben Nachrichten und Kommentare zur Sendung. Ich bin sehr beseelt und einfach nur dankbar! 

Nicht nur ist es eine Sendung für Beatrice Egli gewesen, welches sie wohl nicht so schnell vergisst, sondern auch durfte sie einen großen, wohl ungeahnten Erfolg verzeichnen. 

Beatrice Egli: Sie schlägt das DSDS-Finale

Vor zehn Jahren hat Beatrice Egli den Sprung ins Musikbusiness mit dem Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar" geschafft. Sie durfte in der Show von Dieter Bohlen den heiß begehrten Pokal mit nach Hause nehmen. Am vergangenen Samstag machte sie nun genau dieser Show Konkurrenz, denn ihre "Beatrice Egli Show" lief während des DSDS-Finales. Am Ende hatte sie sogar die Nase vorne, denn mit über 3,6 Millionen Zuschauern holte sie einen Marktanteil von 14,1 Prozent und übertrumpfte damit Dieter Bohlen mit nur 2,35 Millionen Zuschauern für sein DSDS-Finale. Herzlichen Glückwunsch, liebe Beatrice!

Verwendete Quellen: Instagram; AGF

Folgst du Beatrice Egli auf Instagram?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.