Beatrice Egli: Heimlich verliebt in Andreas Gabalier?

Beatrice Egli: Heimliche Liebe mit Andreas Gabalier? Dieses Statement sagt alles!

Immer wieder wird über eine heimliche Liebe zwischen den Schlagerstars Beatrice Egli, 33, und Andreas Gabalier, 37, spekuliert. Ein Statement aus der Vergangenheit spricht in dem Zusammenhang allerdings eine eindeutige Sprache ...

  • Seit einigen Wochen gibt es Gerüchte um eine heimliche Liebe zwischen Beatrice Egli und Andreas Gabalier
  • Bislang äußerten sich die Schlagerstars nicht zu den Spekulationen
  • Doch ein Statement aus der Vergangenheit könnte Klarheit bringen

Beatrice Egli: Was läuft wirklich mit Andreas Gabalier?

Gibt es bald ein neues Traumpaar in der Schlagerwelt? Seit Wochen wird gemunkelt, dass zwischen Beatrice Egli und Andreas Gabalier mehr laufen könnte. Die beiden Musiker heizten die Gerüchte kürzlich selbst mit ihrem Auftritt in "Die Beatrice Egli Show" an.

Hier kam es nämlich vor laufenden Kameras zu einem nahen Moment zwischen den Schlagerstars, die 33-jährige DSDS-Siegerin drückte Andreas Gabalier nämlich vor Publikum ein Küsschen auf. Wenig später meldete sich ein Augenzeuge zu Wort und berichtete:

Sie waren beide hin und weg voneinander. Die Funken flogen zwischen ihnen.

Beatrice Egli: "Er ist nicht mein Typ"

Doch könnte sich zwischen Beatrice Egli und Andreas Gabalier tatsächlich mehr anbahnen? Oder sind die Musiker möglicherweise einfach nur gute Freunde? Darauf könnte die "La Li La"-Interpretin vor einiger Zeit selbst eine Antwort gegeben haben. Vor mehreren Jahren verriet sie im Interview mit "IN" nämlich, dass der 37-Jährige so gar nicht in ihr Beuteschema passen würde:

Er ist nicht mein Typ. Wir passen ehrlich gesagt gar nicht zusammen. Er ist für mich ein Kumpel.

Auch wenn sich Meinungen über die Jahre natürlich ändern können, so spricht dieses Statement aus der Vergangenheit nicht gerade dafür, als dürften sich die Schlagerfans in naher Zukunft über eine Liebes-Überraschung freuen ...

Verwendete Quellen: IN

Lade weitere Inhalte ...