Beatrice Egli, Helene Fischer und Co.: So sexy war das Schlager-Jahr

Beatrice Egli, Helene Fischer und Co.: So sexy war das Schlager-Jahr - Ihre heißesten Instagram-Pics

Die Schlager-Ladys haben 2021 alles gegeben und sahen dabei auch noch umwerfend aus. Wir blicken auf die heißesten Instagram-Pics von Beatrice Egli, 33, Helene Fischer, 37, Vanessa Mai, 29, und ihren Kolleginnen zurück.
© Getty Images
Beatrice Egli und ihre Schlager-Kolleginnen haben sich im vergangenen Jahr besonders sexy gezeigt.

Beatrice Egli: Bikini-Sensation 

Beatrice Egli hat ihre Follower im vergangenen Jahr sehr glücklich gemacht. Zu ihrem 33. Geburtstag postete sie auf Instagram ein Bild von sich im Bikini - und das kam wahnsinnig gut an. Über 33.000 Fans ließen Beatrice Egli einen Like da und in der Kommentarspalte überschlugen sich ihre Follower nur so mit Glückwünschen und Komplimenten. 

Besonders gut gefiel ihren Fans auch ein Pic von Beatrice Egli im sexy Sommerkleid, auf dem sie nicht nur Schultern, sondern auch Bein zeigt.

Vanessa Mai natürlich schön auf Instagram

Für ihren sportlichen Body muss Vanessa Mai immer wieder Kritik einstecken. Bei ihren Fans auf Instagram kommen ihre Bilder trotzdem super an. Für mehr Realität auf den Sozialen Netzwerken hat Vanessa Mai im Sommer sogar komplett auf Filter verzichtet und sich ganz natürlich gezeigt. Weiter so!

Neben den ungeschönten Bikini-Fotos gefiel ihren Fans auch eine Bilder-Reihe, auf denen sich Vanessa Mai besonders elegant und sexy zeigt.

Helene Fischer: Sexy Shooting

Mittlerweile ist Helene Fischer schwanger und Fans sind vor allem gespannt, auf ihren wachsenden Baby-Bauch. In diesem Jahr hat die Schlager-Queen uns aber auch mit einem besonders heoßen Shooting verzaubert.

Michelle und Marie Reim: Sportliches Mutter-Tochter-Duo

Marie Reim hat in diesem Jahr gezeigt, dass sie ganz nach ihrer hübschen Mama kommt. Zusammen mit Michelle hat die 21-jährige Nachwuchs-Sängerin auf Instagram im sexy Sport-Look posiert.

Anna-Carina Woitschack zeigt Beach-Body

Wie Beatrice Egli und Vanessa Mai hat auch Anna-Carina Woitschak Urlaubsfotos mit ihren Fans geteilt: Im sexy Badeanzug macht die Sängerin eine super Figur.

Ella Endlich tanzt für ihre Fans

So haben wir Ella Endlich noch nie gesehen: Im bauchfreien Top legte die Schlagersängerin eine heiße Tanzeinlage für ihre Follower ein.

Christin Stark: Sexy Mama

Im Sommer rekelte sich Matthias Reims Freundin Christin Stark noch sexy im Bikini am Pool ... 

Mittlerweile erwartet sie ihr erstes Kind und zeigt, dass sie als werdende Mama immernoch genauso heiß ist.

Linda Hesse: Wow-Foto

Den wohl sportlichsten Body im Schlager-Business hat Linda Hesse. Auf Instagram präsentierte sie ihren Fans in diesem Sommer stahlharte Bauchmuskeln - wow!