Beatrice Egli: In ihrer Show! Schlager-Stars küssen sich vor laufender Kamera

Beatrice Egli: In ihrer Show! Schlager-Stars küssen sich vor laufender Kamera - Ex von Michelle präsentiert neue Liebe

Uh la la! Was ist denn da los? In der ihrer Sendung "SWR Schlager – Die Show" bekamen Zuschauer*innen einen besonders innigen Moment zu sehen.

Schlager-Kuss im Fernsehen

Fans durften sich am Samstag, 30. Oktober, zum zweiten Mal über das SRW-Format "SWR Schlager – Die Show“ freuen. Auch die zweite Folge wurde von Schlagersängerin Beatrice Egli moderiert und bat den Zuschauer*innen einen unterhaltsamen Abend. Und dieser war geschmückt mit den bekanntesten Gesichtern aus der Branche. Stars wie Luca Hänni, DJ Ötzi, Marina Marx und Karsten Walter, voXXclub, Nik P., Vincent Gross, Emilija Wellrock, Ben Zucker, Chris Cronauer, Michelle, Marianne Rosenberg, Bernhard Brink und natürlich Egli selbst feierten gemeinsam und sorgten für eine aufregende Show mit Challenges, Auftritten und Interviews.

Dabei ist eine Performance besonders herausgestochen, denn es kam zu einem Kuss zwischen zwei Schlager-Stars. Hier kommen die ganzen heißen Infos dazu.

Was für ein romantischer Anblick! Nachdem sie in der Sendung gemeinsam auftraten und den Song "Fahr zur Hölle" präsentierten, küsste sich das Schlager-Traumpaar Marina Marx und Karsten Walter zum Abschluss ihrer Performance. Das Paar selbst musste seine Beziehung lange geheim halten, doch mittlerweile ist ihre Liebe bekannt und die beiden sind auch schon verlobt. Egli selbst kündigte das Paar mit folgenden Worten an: "Zwei Menschen, die sich nicht nur in der Musik, sondern auch in der Liebe gefunden haben." Wie süß!

Das könnte Dich auch interessieren:

SO reagieren die Fans

Das Paar hat die Performance bereits im Voraus auf Instagram angekündigt und teilte zudem auch den Schnappschuss ihres Kusses, was ihre Fans direkt ausflippen ließ:

Traumpaar! 😍♥️

Uffff, wie süß seid ihr bitte?! 😍🥺♥️

Ich freue mich schon darauf 😀 Ihr passt wirklich gut zusammen 😙💜 Ihr seid die besten

Über so viel Liebe und Support freut sich das Schlager-Paar sicherlich sehr.

Der Artikel ist ursprünglich auf jolie.de erschienen.

Verwendete Quellen: swr.de, schalgerprofis.de, Instagram