Beatrice Egli & Jan Smit: Jetzt spricht sie Klartext!

Beatrice Egli & Jan Smit: Jetzt spricht sie Klartext! - Süße Beichte über den Klubbb3-Star

Echt jetzt? In einem Livestream legte DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli, 32, eine überraschende Beichte über ihren Schlager-Kollegen Jan Smit, 34, ab …

Nächstes Schlager-Duett?

Nach ihrem krassen Tiefpunkt während des Corona-Lockdowns ist Beatrice Egli mit neuer Energie und ihrem Best-of-Album "Bunt" zurück. Darauf befindet sich unter anderem auch das Duett "Komm ich zeig dir die Berge" mit Eloy de Jong, welches bei den Fans super ankommt.

Ob nun bereits die nächste Kooperation mit einem Schlager-Kollegen in den Startlöchern steht? Zumindest wünschte sich die Community von Beatrice jetzt im Livestream mit "Bunte.de", dass sie einen Song mit Jan Smit aufnimmt — aus einem ganz bestimmten Grund!

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Beatrice Egli war großer Fan von Jan Smit!

Erst kürzlich hatte Beatrice in der MDR-Sendung "Schlagerlagerfeuer" ausgeplaudert, dass sie früher ein Poster von Jan in ihrem Kinderzimmer hängen hatte. Nun verriet die 32-Jährige weitere Details über ihre Fan-Liebe in der Vergangenheit: Sie fand den Klubbb3-Star damals "so niedlich".

Im Schlager gab's jetzt nicht so viele junge Jungs und der war wirklich so ein richtiger Schlagerstar bei uns.

Abwegig scheint eine Zusammenarbeit mit dem 34-Jährigen in Zukunft also nicht. Ihre Fans würde Beatrice Egli mit einem Duett auf jeden Fall sehr glücklich machen!