Beatrice Egli: Jetzt bestätigt sie es endlich, doch eine Frage bleibt!

Beatrice Egli: Jetzt bestätigt sie es endlich, doch eine Frage bleibt!

Beatrice Egli bereitet sich auf die neue Ausgabe ihrer "Beatrice Egli Show" vor. Darunter gehört auch die Zusammenstellung der Gästeliste - und die hat es in sich.

Beatrice Egli: Diese Schlagerstars kommen zur "Beatrice Egli Show"

Bald ist es wieder so weit: Beatrice Egli (34) zeichnet die neue Folge ihrer "Beatrice Egli Show" im Berliner Adlershof auf, die am 15. April für all ihre Fans ausgestrahlt wird. Die Blondine erwartet dabei eine ganz besondere Ehre, denn erstmals wird sie dabei auch in der ARD gezeigt. Dort darf Beatrice dann ihre hochkarätige Gästeliste präsentieren. Diese steht nun endlich fest, wenngleich ein Name auf ihr überrascht. 

Der SWR hat nun verraten, auf welche Stars sich die Zuschauer der "Beatrice Egli Show" bald freuen können. Bisher beinhaltete die Gästeliste ausschließlich Promis aus der Schlagerbranche, doch das hat sich nun geändert. Ganz auf die Schlagerstars verzichten müssen die Fans natürlich nicht, denn auch Nik P., Mireille Mathieu, Melissa Naschenweng, Ute Freudenberg und Newcomerin Luna Klee wird Beatrice auf der Bühne begrüßen. Doch das ist nur der erste Teil der Gästeliste.

Beatrice Egli: Sie empfängt Peter Maffay in der "Beatrice Egli Show"! 

Auf dem weiteren Programm steht unter anderem Rock-Legende Peter Maffay! Doch er ist nicht der einzige Musiker, der nicht aus dem Schlagerbereich kommt, der Beatrice an jenem Abend mit seiner Anwesenheit beehren wird. Auch die Kultband Pur ist mit von der Partie, ebenso wie Comedian Bülent Ceylan, der zweifache ESC-Gewinner Johnny Logan, sowie das Ensemble des Musicals "Tanz der Vampire". Eine bunte Mischung also, die es so bisher noch nicht in der "Beatrice Egli Show" gab. 

Nur eine weitere Veränderung überrascht: Bisher hatte Beatrice gerne ihren Schweizer Kollegen, die in Deutschland bisher noch eher unbekannt sind, die Chance gegeben, mit einem Auftritt in ihrer Show auch vor dem deutschen Publikum zu spielen. Doch in der kommenden Ausgabe ist erstmals kein Schweizer Künstler vertreten. Ob Beatrice ihre Zuschauer trotzdem überzeugen kann, wird sich am 15. April zeigen. Übrigens: Um die Wartezeit bis dahin zu überbrücken, können sich die Fans Ende Februar die "Giovanni Zarrella Show" ansehen, denn dort ist Bea zu Gast.

Verwendete Quellen: SWR, schlager.de

Wie findest du die Veränderung bei der "Beatrice Egli Show"?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.