Beatrice Egli: Klartext zu ihrem Beziehungsstatus

Beatrice Egli: Klartext zu ihrem Beziehungsstatus

Kürzlich befeuerte Beatrice Egli, 33, die Gerüchteküche mit einem TV-Kuss für Schlagerstar Andreas Gabalier, 37. Nun verriet sie ihren aktuellen Beziehungsstatus …

  • Seit einem TV-Kuss kursieren neue Liebesgerüchte um Beatrice Egli
  • Fans glauben, zwischen ihr und Andreas Gabalier könnte mehr laufen
  • Bei Instagram gab Beatrice jetzt ein deutliches Liebes-Update

Beatrice Egli küsst Andreas Gabalier im TV

Über das Liebesleben von Beatrice Egli wird seit Jahren spekuliert. 2014 scheiterte die Beziehung zu ihrem Ex-Freund, seitdem geht die 33-Jährige offiziell als Single durchs Leben. Dennoch gab es immer wieder Gerüchte um vermeintliche Turteleien mit Schlagerkollegen wie Florian Silbereisen, 40. Auch über eine mögliche Liaison mit Andreas Gabalier wurde in der Vergangenheit bereits diskutiert. Doch damals stellte Beatrice gegenüber OK! deutlich klar:

Er ist nicht mein Typ. Wir passen ehrlich gesagt gar nicht zusammen. Er ist für mich ein Kumpel.

Als der 37-Jährige aber nun zu Gast in der "Beatrice Egli Show" war, schien ihr Verhältnis plötzlich deutlich inniger. Bei der Ausstrahlung am 23. April im SWR und MDR begrüßte Beatrice den Sänger mit einer Umarmung und einem dicken Kuss auf die Wange. Natürlich löste das bei ihren Fans sofort wieder Liebesgerüchte aus.

Beatrice Egli verrät ihren aktuellen Beziehungsstatus

Doch wie steht Beatrice derzeit wirklich zu Andreas Gabalier? Via Instagram meldete sich die DSDS-Gewinnerin nun mit einem Selfie zu Wort, auf dem sie sichtlich glücklich in die Kamera strahlt. Dazu schreibt Beatrice:

Beziehungsstatus: Selbstliebe.

Der "Hallihallo"-Interpret scheint also nicht für ihr Strahlen verantwortlich zu sein. Dennoch ist Beatrice Egli offenbar sehr glücklich mit ihrem Beziehungsstatus als Single. Für ihr Statement erntet sie viel Zuspruch von ihren Fans. So schreibt eine Userin unter dem Beitrag: "Der einzige Status, den man braucht."

Andreas Gabalier ist ebenfalls offiziell Single. Im Jahr 2019 war die Beziehung zu seiner langjährigen Partnerin Silvia Schneider völlig überraschend gescheitert.

Genutzte Quellen: SWR, MDR, Instagram

Lade weitere Inhalte ...