Beatrice Egli: "Letztens war ich schwanger von Florian Silbereisen"

Überraschende Aussage

Liebesgerüchte um Beatrice Egli, 33, und Florian Silbereisen, 39, gibt es viele: Doch nun wird die Schlagersängerin konkret …

Beatrice Egli und Florian Silbereisen

Beatrice Egli und Florian Silbereisen wären für viele ein Traumpaar. Doch entsprechende Berichte über die beiden sind nur erfunden. Schließlich sind die zwei die begehrtesten Singles in der Schlagerbranche – und Florian war mit Helene Fischer schon einmal über zehn Jahre das inoffizielle Traumpaar des deutschen Schlagers. Viele sehnen sich nach solch einem weiteren Glamour-Paar, auch wenn die Wirklichkeit das nicht immer hergibt.

Liebes-Schlagzeilen

Im Podcast "Aber bitte mit Schlager" von "Schlagerplanet Radio" spricht Beatrice Egli über die vielen Liebesgerüchte und Schlagzeilen um sie und Florian Silbereisen. Mittlerweile kann die Schlagersängerin darüber lachen und erzählt:

Letztens war ich schwanger von Florian Silbereisen.

Das könnte dich auch interessieren:

 

 

Natürlich war Beatrice Egli nicht von Florian Silbereisen schwanger, aber die an den Haaren herbeigezogenen Behauptungen amüsieren die Schweizerin. Auf die Frage, ob die Männer sich denn bei ihr noch Hoffnung machen können, antwortet Beatrice Egli überraschend uneindeutig:

Die Hoffnung stirbt zuletzt, sagt man ja so schön.

Vieldeutige Aussage

Heißt das, dass sich die Männer lieber nicht so viele Hoffnungen machen sollten? Gibt es vielleicht jemand Neuen, gar einen Freund und Partner in ihrem Leben? Darüber schweigt sich Beatrice Egli aus.

In dieser Woche hat die Sängerin übrigens eine Überraschung angekündigt. Aller Voraussicht nach erscheint am Freitag eine neue Single samt Video zu ihrem neuen Album "Alles was du brauchst", das am 27. August erscheinen wird.

Meinst du auch, die beiden wären ein schönes Paar?

%
0
%
0

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.