Beatrice Egli: Liebes-Beichte — und die Fans flippen aus!

"Wenn du den Menschen gefunden hast, der dich verzaubert …"

Schlagerstar Beatrice Egli, 33, sprach auf ihrem Instagram-Account jetzt über das Thema Liebe und sorgte damit für helle Begeisterung bei ihren Fans …

Beatrice Egli: "Es geht um die Liebe"

Erst vor wenigen Tagen veröffentlichte Beatrice Egli ihr mittlerweile achtes Studioalbum "Alles was du brauchst" (hier shoppen!) mit 16 neuen Songs. Seit ihrem Sieg bei DSDS im Jahr 2013 hat die Schweizerin bereits über zwei Millionen Tonträger verkauft — und das nicht ohne Grund! Bis heute begeistert Beatrice mit ihren gefühlvollen Songs ihre große Fan-Gemeinschaft. Auch auf ihrem neuen Album wird es wieder sehr emotional, mit Hits wie "Sommerregen", in dem es um das Thema Liebe geht.

 

 

Zu dem Lied veröffentlichte die 33-Jährige jetzt ein Video auf ihrem Instagram-Kanal. Darin ist sie tanzend in einem bunten Blumenkleid auf einer Wiese zu sehen. Beatrice verrät:

Ich liebe dieses Lied. Es ist einfach Balsam für das Herz, für die Seele. Denn es geht um die Liebe. Es ist das Schönste und das Wichtigste was es gibt. Wenn du den Menschen gefunden hast, der dich verzaubert und du einfach spürst, das ist er, dann lass ihn nie wieder los. Zum Glück hast du dich zu lieben getraut. Das wünsche ich allen — und ich wünsche es mir auch.

Mehr zu Beatrice Egli liest du hier:

 

 

Fans begeistert: "Was für ein schönes Statement"

Dass Beatrice sich gerne wieder verlieben würde, daraus macht die Schlagersängerin kein Geheimnis. Bei ihren Fans kommt der kurze Social-Media-Clip super an:

Das Video macht mich gerade voll glücklich.

 

Dieses Video ist so wunderschön.

 

Danke, du bist ein Sonnenschein.

 

Wie schön und wahr.

 

Was für ein schönes Statement.

 

Genutzte Quellen: Instagram

Hast du schon in "Alles was du brauchst" hineingehört?

%
0
%
0