Beatrice Egli: Liebes-Geheimnis endlich gelüftet?

Beatrice Egli: Liebes-Geheimnis endlich gelüftet?

Das Liebesleben von Beatrice Egli, 34, ist ein vielfach diskutiertes Thema unter den Schlager-Fans. Bekanntlich ist die Sängerin single, doch nun ist ein neuer Mann im Bild aufgetaucht ...

Beatrice Egli: Was läuft da mit diesem Sänger?

Beatrice Egli singt oft von der Liebe, doch selbst hat sie diese noch nicht gefunden. Seitdem ihre Beziehung mit Reto Steiner nach vielen Jahren in die Brüche ging, geht die Blondine solo durchs Leben. Und obwohl Bea auch als Single glücklich ist, wird seit eh und je über ihr Liebesleben spekuliert. Kaum eine Woche vergeht, ohne dass dem Schlagerstar eine neue Liebelei nachgesagt wird - wenngleich sich noch nie eines der Gerüchte bestätigt hat. Der Dauerbrenner ist wohl die Frage, ob Beatrice Egli und Florian Silbereisen ein Paar sind. 

Zuletzt sorgte die Sängerin für Getuschel, als sie Seite an Seite vertraut mit einem unbekannten Mann abgelichtet wurde. Doch wie sich nur wenig später herausstellte, handelte es sich bei dem Mann um einen Mitarbeiter ihres Managements. Und so brodelt die Gerüchteküche um einen möglichen Freund im Leben von Beatrice also weiter munter vor sich hin. Nun gibt es einen neuen Anwärter auf den Posten.

Beatrice Egli: Turtelt sie mit Bastian Baker?

Bastian Baker war vor wenigen Tagen bei Bea in der "Beatrice Egli Show" zu Gast und begeisterte dort mit seinem Charme und seinem Auftreten nicht nur die Zuschauer, sondern auch die Gastgeberin. Laut "InTouch" sollen zwischen den beiden Backstage die Funken gesprüht haben. Reporter wollen beobachtet haben, wie innig die beiden Musiker miteinander umgingen, sich umarmten und tief in die Augen blickten. Kein anderes Szenario also als die restlichen Situationen, in denen Beatrice ein romantisches Interesse an einem Mann unterstellt wurde. Was also ist bei Bastian anders?

Nun, zum Einen kommt der 31-Jährige wie Beatrice auch aus der Schweiz. Zum anderen hat er, genau wie sie sein Herz nicht nur an die Musik verloren, sondern liebt ebenfalls die Berge und die Natur. Eine weitere Gemeinsamkeit, die er mit der naturverbundenen Beatrice teilt. Und die wiederum ist einer Beziehung gegenüber nicht abgeneigt. Erst kürzlich verriet sie in einem Interview:

Wenn die Zeit da ist, werde ich auch Zeit haben für eine Partnerschaft. Ich möchte mir als Frau die Zeit nehmen dafür.

Jetzt, da die Dreharbeiten für "Die Beatrice Egli Show" abgeschlossen sind, dürfte sie mehr Zeit haben. Ob sie diese mit Bastian verbringen wird?

Verwendete Quelle: InTouch