Beatrice Egli: Liebes-Gerüchte! Wer ist der Mann an ihrer Seite?

Beatrice Egli: Liebes-Gerüchte! Wer ist der Mann an ihrer Seite?

Die Gerüchte um das Liebesleben von Beatrice Egli, 34, reißen einfach nicht ab. Jedes Mal, wenn die hübsche Schlagersängerin in Begleitung eines Mannes gesichtet wird, gehen die Spekulationen los. Auch kürzlich gab es wieder so einen Moment und die Fans fragen sich: Wer war der Mann neben ihr?

Beatrice Egli: Die Gerüchteküche brodelt

Beruflich könnte es für Beatrice Egli kaum besser laufen: Im Sommer brachte sie ihre neue Single "Volles Risiko" auf den Markt und im nächsten Jahr geht sie auf große Tournee. Auch im Fernsehen startet sie gerade voll durch, so ist sie nicht mehr nur ein Gast in den Sendungen anderer Schlagerstars, sondern ist auch mittlerweile Protagonistin ihrer eigenen Show. Ihre "Beatrice Egli Show" geht in nur wenigen Tagen in die zweite Runde. Des Weiteren darf sie zum Jahreswechsel das neue ZDF-Format "Mitternachtsparty" gemeinsam mit Comedian Bülent Ceylan moderieren, wie schön!

Während ihre Karriere immer weiter voranschreitet, so geht es in ihrem Liebesleben ruhig zu - jedenfalls offiziell, so hat sie keinen festen Partner. Allerdings kursieren regelmäßig Gerüchte um Flirtereien mit meist Unbekannten. Erst kürzlich heizte die Sängerin wieder die Gerüchteküche an. Als sie nämlich vor einigen Tagen aus dem Auto raus eine Instagram-Story aufnahm, konnte man einen Mann am Steuer erspähen. Die Frage der Fans, die natürlich sofort aufkam: Wer ist der Mann an ihrer Seite? Ist es vielleicht ihr neuer Freund? Während manche fest davon ausgehen, dass Beatrice eine neue Romanze am Laufen hat, wollen sich andere Fans da nicht so sicher sein, denn der Mann hatte kurze schwarz-graue Haare und trug eine Brille - genau wie ihr Vater. Es wäre gut möglich, dass es sich um Bruno Egli-Keller handelt, so zeigte sich die "Mein Herz"-Interpretin schon des Öfteren mit ihren Eltern. 

Beatrice Egli: Sie lässt sich mit der Liebe Zeit 

Mit diesen Argumenten sieht es also wieder nicht so aus, als wäre Beatrice Egli gerade dabei, sich Hals über Kopf zu verlieben. Derzeit hat sie sowieso allerhand zu tun mit ihrer Musikkarriere und den Vorbereitungen für ihre Tour im nächsten Jahr. Mit der Liebe will sie es deshalb auch nicht überstürzen, sondern in Ruhe sich dafür Zeit nehmen. Dies erklärte sie auch kürzlich in einem Interview, wie die "InTouch" berichtete: 

Wenn die Zeit da ist, werde ich auch Zeit haben für eine Partnerschaft. Ich möchte mir als Frau die Zeit nehmen dafür.

Doch auch wenn Beatrice jedenfalls derzeit nicht auf der Suche nach ihrem Mr. Right ist, so hat sie genaue Vorstellungen, wie dieser sein muss. In der Sendung "Grill den Henssler" verriet sie einst: "Es geht nicht ums Aussehen. Mir ist es einfach wichtig, dass er ein Typ ist, irgendwie Charakter hat, leidenschaftlich ist und was in seinem Leben hat, für das er brennt."

Die zweite Ausgabe der "Beatrice Egli Show" gibt es am 26. November ab 20:15 Uhr auf dem MDR und SWR zu sehen. 
Das neue ZDF-Format "Mitternachtsparty" mit Beatrice Egli wird
 am 1. Januar 2023 ab 0:50 Uhr auf dem ZDF ausgestrahlt. 

Verwendete Quellen: Instagram; InTouch; Grill den Hennsler

Lade weitere Inhalte ...