Beatrice Egli: Liebesbeweis von ihrem neuen Freund?

Beatrice Egli: Liebesbeweis von ihrem neuen Freund? - Schlagerstar im siebten Himmel

Beatrice Egli, 33, wirkt so glücklich und ausgelassen wie nie. Ob der Grund dafür ein neuer Mann an ihrer Seite ist? Auf Instagram zeigt sie jetzt ein besonderes Geschenk.
  • Beatrice Egli ist nach einer Auszeit mit ihren Lieben zurück auf Instagram
  • Dort zeigt sie jetzt einen besonderen Liebesgruß mit Bedeutung
  • Die Sängerin wirkt überglücklich

Beatrice Egli zeigt besonderes Geschenk

Über die Feiertage hat sich Beatrice Egli eine Auszeit von ihrem hektischen Alltag genommen und viel Zeit mit den Menschen verbracht, die sie liebt. Wen genau, sie damit meint? Das verriet die Schlagerqueen bis jetzt noch nicht. Doch die Hinweise häufen sich, dass es eine ganz spezielle Person in ihrem Leben gibt.

In ihrer Instagram Story teilte sie jetzt ein Bild von einem besonders schönen Blumenstrauß. Dazu schreibt sie:

Ich mach mir die Welt heute zum Beispiel mit diesem schönen Blumenstrauß bunt.

Dass der Blumenstrauß Beatrice Egli besonders gut gefällt, wird deutlich. Doch von wem sie ihn bekommen hat oder ob sie sich selbst ein Geschenk gemacht hat, bleibt ihr süßes Geheimnis. 

Sind Beatrice Egli und Florian Silbereisen ein Paar?

Immer wieder gibt es neue Spekulationen darüber, ob Beatrice Egli heimlich mit Florian Silbereisen zusammen ist. In der Vergangenheit hat die Sängerin sogar einmal zugegeben, dass sie ihren Kollegen gern küssen würde. Doch dann folgte die große Enttäuschung für alle Fans des potenziellen Traumpaares: Letzten Sommer stellte Beatrice Egli im Interview mit "très-click" klar, dass sie nicht mit dem Ex von Helene Fischer zusammen ist:

Wir sind Kollegen und wir treffen uns sehr oft und sehr viel natürlich, da wir gemeinsame Sendungen machen. Dadurch wird immer wieder gemunkelt

 Zusammenfassend machte sie ganz deutlich: "Wir sind Kollegen und mehr nicht."

Beatrice Egli macht ihre Liebe nicht öffentlich

Dass sie deswegen auch wirklich Single ist, heißt das aber noch lange nicht. In einem anderen Interview mit "bunte" gab sie zu:

Natürlich verliebe ich mich immer wieder mal, auch wenn ich nicht jede Liebschaft gleich mit der Öffentlichkeit teile. Ich lebe einfach das Leben. Alles andere wird sich schon finden. 

Es ist also gut möglich, dass Beatrice Egli sich wieder einmal verliebt hat und ihr Geheimnis erst einmal für sich behalten will. Was wirklich hinter dem bunten Blumenstrauß steckt, werden die nächsten Monate zeigen. Bis dahin freuen sich ihre Fans erst einmal über die Musik ihrer persönlichen Schlagerqueen.

Quellen: Instagram, tres-click, bunte

Lade weitere Inhalte ...