Beatrice Egli: Liebessensation! "Sind schon länger ein Paar"

Beatrice Egli: Liebessensation! "Sind schon länger ein Paar"

Beatrice Egli, 33, ist seit Jahren offiziell Single – jetzt scheint die hübsche Schlagersängerin ihr Herz neu verschenkt zu haben. 

  • Aus ihrem Liebesleben machte Beatrice Egli in den letzten Wochen ein großes Geheimnis 
  • Jetzt kam allerdings heraus, dass die Sängerin ihr Herz bereits heimlich verschenkt haben soll 
  • Demnach soll die 33-Jährige schon länger mit ihrem Musikproduzenten Joachim Wolf liiert sein

Beatrice Egli: Eindeutiges Statement

Als Beatrice Egli 2013 die Casting-Show DSDS gewinnt, ändert sich das Leben der Schlagersängerin von der einen auf die andere Sekunde. Die Schweizerin landete zahlreiche Hits und gehört mittlerweile zu den beliebtesten Künstlerinnen der Branche

Beruflich scheint es für die hübsche Blondine also mehr als perfekt zu laufen – aus ihrem Privatleben machte die 33-Jährige allerdings bisher ein großes Geheimnis. Und obwohl Beatrice seit einigen Jahren offiziell Single ist, häuften sich in den letzten Wochen immer wieder Gerüchte um eine mögliche Liebe. Mit kryptischen Postings heizte die Schlagersängerin die Spekulationen sogar selbst an und erst kürzlich erklärte sie in einem Interview mit RTL, ob sie ihre Beziehung in der Öffentlichkeit teilen würde. Dabei offenbarte Beatrice: 

Es hat viel mit dem Partner zu tun. Wenn er in der Öffentlichkeit steht, dann ist es normal. Dann ist man automatisch ein öffentliches Paar. Wenn er aber jemand ist, der das nicht will, dann werde ich das akzeptieren.

Beatrice Egli: Geheime Liebe enthüllt

Jetzt soll Beatrice Egli allerdings tatsächlich eine geheime Liebe haben. Wie Freunde der Blondine jetzt gegenüber "Schlager.de" verraten haben, hat die Sängerin ihr Herz an ihren Musikproduzenten Joachim Wolf verschenkt.

Dass dieser bereits 51 und so mit deutlich älter als Beatrice ist, soll die Blondine dabei allerdings ganz und gar nicht stören. Die Insider erklärten: "Sie sind schon länger ein Paar, wollen damit aber nicht an die Öffentlichkeit."

Dies könnte erklären, warum Beatrice Egli ihren Fans und Followern bisher noch nichts Genaueres über ihren möglichen Freund erzählt hatte. Ob und wann die hübsche Künstlerin ihre Beziehung öffentlich macht und ob an den Behauptungen der Insider überhaupt etwas dran ist, bleibt bisher abzuwarten. 

Verwendete Quelle: Schlager.de