Beatrice Egli: Mega-Überraschung für die Fans!

Beatrice Egli: Mega-Überraschung für die Fans!

Vor wenigen Tagen feierte Beatrice Egli ihren 34. Geburtstag. Auf Instagram teilte sie einige Schnappschüsse von ihrem besonderen Tag. Abgesehen von emotionalen Worten hatte die hübsche Blondine noch eine Überraschung für ihre Fans. 

Beatrice Egli: Sie hatte Geburtstag

Sie ist eine der erfolgreichsten Schlagersängerinnen im deutschsprachigen Raum: Beatrice Egli. Angefangen als DSDS-Sternchen hat sie sich in den letzten Jahren hochgearbeitet und mittlerweile fest in der Musiklandschaft etabliert. Insbesondere durch die Castingshow konnte sie damals an Fans gewinnen, die mit der Zeit natürlich noch viel mehr wurden. Beatrice sieht bei jedem ihrer Konzerte, wie viele Menschen sie für ihre Art und Musik lieben. Somit ist es für sie selbstverständlich, regelmäßig auch private Einblicke ihrer Fangemeinde zu gewähren.

Vor wenigen Tagen hatte die Schlagersängerin Geburtstag. Zu ihrem 34. Ehrentag ließen es sich Freunde, Kollegen, aber natürlich auch reichlich Fans nicht nehmen, ihrem Idol zu gratulieren. In ihrer Instagram-Story bedankte sich Beatrice für die herzlichen Glückwünsche:

Ich habe so einen schönen Geburtstag. Danke an alle, die heute an mich gedacht haben.

Bei solch großer Liebe, die man ihr entgegenbrachte, wurde die Schweizerin ganz emotional:

[Ich] bin immer noch ganz glücklich und gerührt.

Beatrice Egli: Ihr Fans dürfen ihr beim Songwriting assistieren 

Das Leben ist ein Geben und Nehmen und so beschloss auch Beatrice Egli ihrer Fancommunity nach den zahlreichen Glückwünschen etwas zurückzugeben. Die hübsche Blondine ließ den Traum des einen oder anderen Fan in Erfüllung gehen und bat in einem kurzen Clip auf Instagram ihre Follower, ihr beim Songwriting eines ihrer neuen Lieder zu assistieren:

Seit vielen Tagen habe ich eine Zeile für einen neuen Song im Ohr. Und die werde ich euch bei TikTok vorsingen. Und wir können uns gemeinsam austauschen, wie der Song weitergehen könnte. Also kommt schnell rüber zu TikTok und entscheidet mit mir, ob und wie der Song weitergehen soll. Bei 500 Kommentaren schreiben wir weiter.

Es dauerte nicht lange, bis eine Flut an Kommentaren auf ihrem TikTok-Account eintrudelten. Es schien, als ob nahezu jeder Fan Teil von Beatrice' neuen Songs werden wollte. Man kann gespannt sein, für welche Textideen sich die Sängerin schließlich entscheiden wird. 

Verwendete Quellen: Instagram; TikTok

Lade weitere Inhalte ...