Beatrice Egli: "Meine große Liebe" - An Valentinstag machte sie es offiziell!

Beatrice Egli: "Meine große Liebe" - An Valentinstag machte sie es offiziell!

Über das Liebesleben von Beatrice Egli wird seit Jahren immer wieder spekuliert. Zum Valentinstag sorgte die Schlagersängerin bei Instagram nun für eine Überraschung ...

Beatrice Egli: "Meine große Liebe"

Florian Silbereisen (41), Ben Zucker (39) oder vielleicht doch Andreas Gabalier (38)? Die Liste der Männer, die in den letzten Monaten und Jahren mit Beatrice Egli (34) in Verbindung gebracht worden sind, ist lang. Immer wieder wurde in der Vergangenheit über eine heimliche Liebe zu dem ein oder anderen Schlagerstar spekuliert. Zuletzt geriet der "Traumschiff"-Star erneut in den Fokus der Liebesgerüchte, nachdem er und die DSDS-Siegerin von 2023 sich besonders vertraut und innig bei einem TV-Auftritt gezeigt hatten.

Bestätigt haben sich diese Gerüchte aber bislang nie, offiziell geht Beatrice Egli weiterhin als Single durchs Leben. Doch passend zum Valentinstag am 14. Februar sprach die 34-Jährige im Netz dennoch von ihrer "großen Liebe" ...

Überraschung für ihre Fans am Valentinstag

Doch wer nun denkt, dass Beatrice Egli eine neue Beziehung öffentlich gemacht hat, der irrt gewaltig: Mit "großer Liebe" ist vielmehr ihre tiefe Leidenschaft zur Musik gemeint. Um ihren Fans am Valentinstag eine Freude zu machen, teilte die hübsche Blondine nämlich eine Kostprobe ihres neuen Songs "Neuanfang" im Netz. Sie schrieb:

N E U A N F A N G .
Zum Tag der Liebe schenke ich euch heute die ersten 30 Sekunden meiner neuen Single 'Neuanfang'. 
Denn ihr und die Musik seid meine große Liebe. Ihr schenkt mir jeden Tag dieses wunderschöne Gefühl, dass ich das machen darf, was ich so sehr liebe. Wir alle haben lange auf neue Musik gewartet und ich freue mich so sehr, euch jetzt den ersten kleinen Ausschnitt zu zeigen, um uns allen die Wartezeit bis zum 24. Februar zu verkürzen, wenn der ganze Song dann endlich zu hören ist!

Und was sagt die Community der Schweizerin? Die ist hin und weg von der Valentinstags-Überraschung: "Danke für den neuen Ohrwurm. Gefällt mir von der ersten Sekunde an. Das macht Lust auf den ganzen Song", "Das neue Lied ... Super!" oder "Dein Neuanfang gefällt mir sehr (...) Das passt genau zu deinem Weg. Du singst genau das, was du fühlst und erlebst" lauten nur drei Kommentare der begeisterten Follower.

Den ganzen Song gibt es dann ab dem 24. Februar zu hören.

Verwendete Quellen: Instagram

Gefällt dir die Musik von Beatrice Egli?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.