Beatrice Egli: Neues Foto – und alle reden nur über ein Detail

Hier ist nicht nur ihr Tüllkleid der Hingucker

Holla! Beatrice Egli, 32, teilt im Netz ein neues Foto von sich – doch auf dem Bild ist nicht nur ihr extravagantes Kleid, sondern ein ganz anderes Detail der Hingucker.

Beatrice Egli: Sexy Foto! Sie zeigt viel Haut

Schlager-Queen Beatrice Egli zeigt sich wieder einmal von ihrer sexy Seite und verzückt ihre Fans bei Instagram.

Ich wünsche euch einen fulminanten Start in die neue Woche! Wie wäre es, wenn wir uns vornehmen, diese Woche mit ein paar Komplimenten an unsere Liebsten zu verschönern? Also let‘s go: Lasst und liebevolle Eigenschaften unserer Mitmenschen sammeln, die uns den Tag oder die Woche versüßen!

Mit diesem zauberhaften Statement kommentiert die Blondine ihren feenhaften Look. Auf dem Bild zu sehen: Die ehemalige DSDS-Kandidatin in einem Traum aus Tüll. Eine ziemlich heiße Fee, oder?

In dem grünen, voluminösen Kleid lässt sich auch viel Haut erahnen – und ihre Anhänger lieben es. Eine Userin schreibt: "Du siehst einfach wie eine absolute QUEEN aus". Eine andere meint: "Eine wunderbare Idee, da bin ich dabei. Ich wünsche dir auch einen tollen Start in die neue Woche."

Mehr dazu liest du hier:

Doch neben ihrem extravaganten Kleid sorgt noch ein weiteres Detail für Aufsehen: iihre durchsichtigen und mit Glitzersteinen besetzten High-Heels. "Woher sind diese geilen Heels", will eine Followerin sofort wissen. "Interessante Schuhe" und "Was für coole Stiefel!" kommentieren andere Fans. Eines steht fest: Langweilig ist dieser Look jedenfalls nicht!

Beatrice Egli: Sport für den Traumbody 

Beatrice Eglis schöne Kurven kommen nicht von ungefähr, denn die 32-Jährige hält sich mit einem Sportprogramm fit. Für Juli 2021 hat sie sich ein ganz besonderes Ziel gesetzt: Sie möchte das Matterhorn mit seinen 4478 Metern besteigen. Wow!

Dafür engagiert sich die Sängerin gerade an einer Challenge namens "100% Women Peak Challenge". Sie arbeitet also hart und liebt die Ergebnisse bereits. Und ihr Body kann sich doch wirklich sehen lassen, oder?

Wie findest du Beatrice Eglis Outfit?

%
0
%
0