Beatrice Egli: Offenbarung! "Hat mein Leben komplett verändert"

Beatrice Egli: Offenbarung! "Hat mein Leben komplett verändert"

Im Sommer veröffentlichte Beatrice Egli, 34, ihren Song "Volles Risiko". Der Track entwickelte sich schnell zum absoluten Hit und kürzlich durfte sich die Sängerin wieder über einen großen Charterfolg freuen. 

Beatrice Egli: Riesiger Erfolg mit "Volles Risiko"

Für Beatrice Egli ging es 2022 drunter und drüber. Nicht nur durfte sie gleich zweimal ihre "Beatrice Egli Show" präsentieren und lockte damit ein Millionenpublikum vor den Fernseher, sondern sie war auch fleißig und arbeitete an neuer Musik für ihre Fans. Die Mühe zahlte sich aus, denn als die Schlagersängerin im Sommer dann ihren neuen Song "Volles Risiko" auf den Markt brachte, stieß jener Titel auf große Begeisterung bei ihren Fans. Der Erfolg des Liedes macht sich auch in den Charts bemerkbar, so teilte Beatrice erst kürzlich die frohe Botschaft auf Instagram, dass ihr Hit erneut eine Nummer eins erreichte: "Ich habe gerade erfahren, dass ich mit VOLLES RISIKO Platz 1 in den Jahres-Airplaycharts erreicht habe! Wow! Wenn das kein Grund zum Feiern ist." Für die 34-Jährige ist dies ein großartiger Erfolg und nur einer von wenigen, den ihr "Volles Risiko" beschert hat. Von welch großer Wichtigkeit der Titel für sie ist, brachte sie schließlich auf der Social Media-Plattform mit folgenden Worten zur Geltung:

2022 war das Jahr, in dem ich wortwörtlich ‚Volles Risiko‘ gegangen bin. Dieser Song hat mein Leben komplett verändert und auf den Kopf gestellt. Ich bin unglaublich dankbar und froh, dass ihr diesen Weg mit mir gemeinsam gegangen seid.

Die Sängerin weiß natürlich, dass ihre Erfolge nicht von ungefähr kommen, so lässt sie es sich nicht nehmen, ihren Fans einen großen Dank auszusprechen: "DANKE, dass ihr mich auf meiner Reise begleitet, supportet und mir so viel Liebe schenkt."

Beatrice Egli: Ihre Fans senden zahlreiche Glückwünsche

Seit ihrem Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar" kann sich Beatrice Egli vor Fans kaum retten. Jene können es immerzu gar nicht erwarten, neue Songs von ihrem Idol zu hören. Dass die Schweizerin mit ihrem Titel "Volles Risiko" solch große Erfolge derzeit feiern darf, freut auch ihre Fangemeinde, so findet man zahlreiche Glückwünsche unter ihrem Instagram-Beitrag:

Herzlichen Glückwunsch Beatrice! Sowas von verdient!!!

Wow, das ist super.

Auf ihren Lorbeeren ruht sich der Schlagerstar jedoch nicht aus, sondern ist schon wieder fleißig am Arbeiten. Im Frühjahr soll ihr neues Album erscheinen und ab November geht sie auf ihre große "Volles Risiko"-Tournee. Ein voller Terminkalender ist somit auch in diesem Jahr für Beatrice vorprogrammiert. 

Verwendete Quellen: Instagram