Beatrice Egli: Peinliche Panne

Schlagersängerin ließ ungewollt tief blicken

Beatrice Egli, 32, ist normalerweise immer top gestylt. Doch auch einem absoluten Vollprofi wie ihr passiert ab und an ein Missgeschick.

Beatrice Egli: Unangenehm! Missgeschick auf der Bühne 

Beatrice Egli ist eigentlich ein alter Hase im Schlagerschäft. Auf der Bühne verzaubert sie ihre Fans mit großartigen Kostümen, mitreißenden Choreographien und trifft wie nebenbei auch immer noch den richtigen Ton. Ihre Live-Auftritte sind eiegntlich bis ins Detail durchgeplant und wohl auch deshalb immer perfekt. Doch selbst einem Profi wie ihr passieren ab und an kleine Fehler – und an einen erinnert sich die Sängerin sogar heute noch. Vielleicht auch, weil er ihr besonders peinlich ist?

Wie die "Woche heute" berichtet, ist Beatrice Egli ein Vorfall während ihrer Tournee besonders im Gedächtnis geblieben. Damals habe sie eine Jeans getragen und beim Anziehen etwas Entscheidendes vergessen. Doch ihren Fehler bemerkt sie nicht, bis sie schließlich auf der Bühne steht, so Beatrice Egli:

Dann kam eine Frau nach vorne und macht die ganze Zeit Zeichen, damit ich die Hose zumache. Und ich denk’ so, was macht die da? Geht’s noch? 

Die Sängerin ist so irritiert, dass sie den Hinweis zunächst nicht versteht und das Problem gar nicht lösen kann. Erst nachdem sie noch eine weitere Person darauf aufmerksam macht, dass mit ihrem Bühnenoutfit etwas nicht stimmt, fällt bei ihr der Groschen.

Das könnte dich auch interessieren:

 

 

 

Beatrice Egli: So ging sie mit der Hosenstall-Panne um

Schließlich bekommt sie über ihre In-Ear-Kopfhörer den Hinweis, dass ihr Reißverschluss nicht hochgezogen ist. Eine Situation, die wohl viele schon einmal erlebt haben - und die bei einem Auftritt vor Publikum trotzdem noch einmal besonders unangenehm ist. Ein Kameramann hatte das Missgeschick ebenfalls bemerkt und sagt der Sängerin Bescheid. Beatrice Egli ist der Vorfall absolut peinlich:

Das Schlimme war, ich konnte dann gar nicht mehr weitersingen, ich musste so lachen

Wenn der Vorfall ihr wirklich so sehr im Gedächtnis geblieben ist, wird Beatrice Egli seitdem sicherlich mehr als einmal kontrollieren, ob bei ihren Outfits auch wirklich alles so sitzt, wie es sein soll.

Wie findest du Beatrices Missgeschick?

%
0
%
0