Beatrice Egli: Peinlicher Moment! Nackt in der Sauna erwischt

Beatrice Egli: Peinlicher Moment! Nackt in der Sauna erwischt - Das gefällt der Schlagersängerin so gar nicht

Ups! Beatrice Egli, 33, überrascht uns mit einer peinlichen Nackt-Anekdote aus der Sauna. Was ist da passiert?

Beatrice Egli: Nackt in der Sauna erwischt

Seit ihrem Sieg in der RTL-Castingshow “Deutschland sucht den Superstar” im Jahr 2013 ist Beatrice Egli aus der deutschen Musiklandschaft nicht mehr wegzudenken und zählt zu den erfolgreichsten Schlagersängerinnen Deutschlands. Ihr neuestes Album “Alles was du brauchst" schoss hierzulande direkt auf Platz eins. Kein Wunder also, dass die Sängerin ab und zu von Menschen auf der Straße erkannt wird. Aber auch in intimen Momenten ist sie vor ihren Fans scheinbar nicht sicher …

In einem Interview mit “TRENDYone” plauderte die sympathische 33-Jährige nämlich nicht nur über ihre Karriere, sondern auch über ihr Privatleben und ein sehr peinliches (nacktes) Erlebnis. Dort gab Beatrice zu, dass es einen bestimmten Moment gebe, in dem sie lieber nicht berühmt wäre:

Wenn ich nackt in der Sauna sitze und erkannt werde

lachte Beatrice im Interview. Huch! Das klingt so, als wäre das der hübschen Blondine tatsächlich mal so passiert. Wann und wo sie von einem Fan genau erkannt wurde, lässt die 33-Jährige allerdings offen – wir können also nur spekulieren, ob diese kleine Anekdote aus der Sauna wirklich wahr ist. Andererseits ist sie so spezifisch, dass es durchaus passiert sein kann!

Beatrice Egli über ihr Privatleben

Konkreter wurde die gebürtige Schweizerin allerdings bei der Frage nach ihrem bisher unerfüllten Lebenstraum:

Ein Lebenstraum von mir wäre es, einmal für sehr lange Zeit auf Weltreise zu sein und möglichst viel Neues zu entdecken.

Und in einem fremden Land, wo sie nicht direkt erkannt wird, hat Beatrice vermutlich auch ihre Ruhe und ist sicher vor solchen nackten Zwischenfällen 😉.

Verwendete Quellen: trendyone.com

Dieser Artikel ist ursprünglich auf jolie.de erschienen

Das könnte dich auch interessieren:

Beatrice Egli: Traurige Worte

Beatrice Egli: Enthüllt! Erschütternde Geschichte hinter ihrem Song

Florian Silbereisen & Beatrice Egli: Traurige Nachricht

Lade weitere Inhalte ...