Beatrice Egli: Rührende Botschaft

Beatrice Egli: Rührende Botschaft - "Dieser Moment bleibt für die Ewigkeit"

Beatrice Egli, 34, zeigt sich dankbar auf Instagram. Erst kürzlich präsentierte sie bei der "Schlagerstrandparty" ihre neue Single "Volles Risiko". Viele Fans konnten bereits den Titel mitsingen, was die Schlagersängerin zutiefst berührt hat. 

Beatrice Egli: Voller Dankbarkeit

Vor Kurzem entschied sich Beatrice Egli zu einem großen Schritt: Nachdem sie seit ihrem DSDS-Sieg 2013 bei dem Plattenlabel "Universal Music" ihre Alben veröffentlichte, war es für die Schlagersängerin nun an der Zeit, ihr Team auszutauschen. Von nun an wird ihre Musik bei "Ariola", einem Sublabel von "Sony Music" releast. Die neue Ära hat auch schon mit ihrer neuen Single "Volles Risiko" begonnen. 

Am Wochenende war Beatrice Egli bei der "Schlagerstrandparty" von Florian Silbereisen zu Gast. Es hätte wohl keinen besseren Ort gegeben, als dort mit "Volles Risiko" live Premiere zu feiern. Nach ihrem Auftritt bedankte sich die Sängerin überschwänglich in einem Instagram-Post bei ihren Fans dafür, dass sie alle so wunderbar mit ihr mitgefeiert haben:

Danke für diesen wunderbaren Abend gestern bei der 'Schlagerstrandparty'. Danke, dass ihr mit mir 'Volles Risiko' gegangen seid und die TV-Premiere meiner neuen Single mit mir gefeiert habt.

Was Egli besonders im Gedächtnis geblieben ist: Viele Fans konnten den Titel bereits mitsingen, obwohl er gerade einmal einen Tag auf dem Markt war. Voller Wertschätzung wandte sich die Musikerin mit emotionalen Worten an ihre Fans:

Dass so viele Menschen im Publikum diesen Song schon mitsingen konnten, hat mich wirklich tief berührt. Dieser Moment bleibt für die Ewigkeit.

Beatrice Egli: Ihre Fans sind aus dem Häuschen

Die Schweizer Sängerin ist immer noch ganz gerührt von ihren Fans. Auch diese sind immer noch begeistert von Beatrice' Auftritt bei Florian Silbereisens "Schlagerstrandparty". Unter ihrem Instagram-Post kommentierten viele Follower fleißig und versprühten eine große Portion Egli-Liebe:

Ich liebe den Song. Der Auftritt war grandios.

Manche kamen aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus und sind noch immer ergriffen von der Performance der 34-Jährigen:

Dein Auftritt war unfassbar schön. Dein Outfit war mega.  Ich hatte vor dem TV bei deinem Auftritt Tränen in den Augen, weil dieser mich emotional sehr berührt hat.

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...