Beatrice Egli: Schlüpfrige Beichte

Beatrice Egli: Schlüpfrige Beichte - "Lang nicht mehr nackt einen Mann gesehen"

Beatrice Egli, 34, erlebte vor Kurzem bei einem ihrer Konzerte einen Schock-Moment. Gerade als sie einen ihrer Songs performte, stürmten zwei Flitzer die Bühne. Die Sängerin reagierte gefasst und gewährte ihren Fans dabei einen kleinen Blick in ihr Liebesleben

Beatrice Egli: Nackte Tatsachen auf der Bühne

Es war ein absolutes Heimspiel für Beatrice Egli: Vor Kurzem gab die Sängerin in Pratteln ein Konzert. Das Publikum war bestens gelaunt und die Stimmung hätte nicht besser sein können. Natürlich durfte der neue Hit des Schlagerstars "Volles Risiko" bei dem Auftritt nicht fehlen. Als die 34-Jährige gerade ihren neuen Titel sang, geschah jedoch Schockierendes: Zwei Flitzer stürmten die Bühne und schlugen einen Purzelbaum, bevor sie eilig wieder das Weite suchten. Nach ihrem Konzert erzählte sie ihren Followern auf Instagram von dem ereignisreichen Konzert und gab dabei zu, dass es für sie eine neue Situation war: 

Wir sind volles Risiko gegangen und zwei sind gleich nackt über die Bühne. [...] Es war das erste Mal, dass zwei Flitzer auf der Bühne waren. Auch das war einmalig für mich.

Was den Instagram-Fans jedoch verborgen blieb, waren die Dinge, die Beatrice beim Konzert nach dieser Aktion gesagt hat. Ihre Aussagen lassen nämlich Rückschlüsse auf ihr Liebesleben ziehen. 

Beatrice Egli: Intimes Detail über ihr Liebesleben gelüftet

Manch eine Künstlerin oder ein Künstler hätte diese pikante Situation wohlmöglich aus der Ruhe gebracht, doch Beatrice Egli bewies, dass sie ein absoluter Vollprofi ist und eben mit allem umgehen kann. Sie nahm die Aktion der beiden Männer sichtlich mit Humor und fragte lachend: "Wie viele Nackte kommen jetzt wohl noch?". Gleichzeitig entwischte der 34-Jährigen ein schlüpfriges Detail über ihr Liebesleben, so sagte sie: 

Ich habe schon lang nicht mehr nackt einen Mann vor mir gesehen.

Damit wäre die Frage nach Beatrice' Beziehungsstatus wohl auch erst einmal wieder geklärt. Die Schlagersängerin ist seit Jahren glücklicher Single. Bei der weiteren Suche nach Mr. Right ist ihr weiterhin viel Glück zu wünschen!

Verwendete Quellen: Instagram; Konzert in Pratteln

Lade weitere Inhalte ...