Beatrice Egli: "Schnappatmung" - Damit bringt sie ihre Fans um den Verstand

Beatrice Egli: "Schnappatmung" - Damit bringt sie ihre Fans um den Verstand

Die Fans trauen ihren Augen kaum: Beatrice Egli, 34, wünschte kürzlich einen guten Start in die Woche - und postete dazu einen Schnappschuss, der einigen die Sprache verschlug. 

Beatrice Egli: Schnappschuss zum Wochenstart

Derzeit könnte es für Beatrice Egli kaum besser laufen. Nicht nur verkaufen sich die Tickets für ihre große "Volles Risiko"-Tournee wie warme Semmeln, sondern auch ihre "Beatrice Egli Show" darf sie einmalig im April diesen Jahres im Ersten präsentieren und macht damit Showmaster Florian Silbereisen Konkurrenz.

Natürlich weiß die hübsche Blondine, dass sie ihren Erfolg nicht nur sich selbst, sondern vor allem ihren Fans zu verdanken hat. Deshalb ist es ihr ein Anliegen, jene auch immer auf dem Laufenden zu halten und kleine Einblicke in ihr Leben zu gewähren. Erst kürzlich (23.1.) meldete sie sich wieder bei ihren Instagram-Followern und wünschte ihnen einen schönen Wochenstart. Dazu postete sie einen Schnappschuss von sich im Lackrock, der sich mehr als sehen lassen kann:

Happy Monday! ✌🏻
Wie seid ihr in die neue Woche gestartet? Ich mit einem kleinen Workout am Morgen, bevor es an den Schreibtisch ging. Jetzt geht es in den Endspurt! Habt einen schönen Abend! 

Bei diesem Anblick sind die Fans ganz aus dem Häuschen und überhäufen die Schlagersängerin mit Komplimenten. 

Beatrice Egli: Die Fans rasten aus

Mit ihrem Foto im Lackrock hat Beatrice Egli ihren Fans richtig die Sprache verschlagen. Neben vielen Herz-Emojis, die man unter dem Instagram-Beitrag der "Mein Herz"-Interpretin vorfindet, gibt es auch Kommentare von Usern, die nochmal verdeutlichen, wie toll die 34-Jährige in diesem Aufzug aussieht:

Bin gut in die Woche gekommen. Bei dem Foto bekommt man ja Schnappatmung, wünsche Dir noch einen schönen Abend.

Diese Frau ist Waffenscheinpflichtig! Echt eine tolle Frau.

Na da hat die hübsche Sängerin ja alles richtig mit ihrer Bildauswahl gemacht!

Verwendete Quellen: Instagram 

Folgst du Beatrice Egli auf Instagram?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.