Beatrice Egli: Schock-Enthüllung über Dieter Bohlen

"Habe mir gedacht: 'Jetzt reicht’s!'"

21.08.2020 09:45 Uhr

Krass! Beatrice Egli, 32, musste sich in der Vergangenheit immer wieder mal fiese Kommentar zu ihrem Körper gefallen lassen - und das offenbar nicht nur von ihren Hatern, sondern auch von DSDS-Juror Dieter Bohlen, 66!

Krasse Body-Kritik von Dieter Bohlen

Beatrice Egli ist eine der wenigen, die es wirklich geschafft haben: 2013 gewann sie mit über 70 Prozent der Zuschauerstimmen die zehnte Staffel von "Deutschland sucht den Superstar"! Während viele ihrer Vorgänger (und Nachfolger) anschließend in der Versenkung verschwanden, legte die heute 32-Jährige eine steile Karriere hin und ist heute nicht mehr aus der Schlagerwelt wegzudenken.

Dabei war ihr Weg bis dahin nicht immer leicht: Beatrice Egli sorgte nämlich nicht nur mit ihrer Stimme, sondern bei vielen Hatern auch mit ihren Kurven für Gesprächsstoff. Immer wieder wurde die "Le Li La"-Interpretin in der Vergangenheit wegen ihres Gewichts kritisiert - und das offenbar auch von DSDS-Chefjuror Dieter Bohlen!

Was viele nicht gesehen haben, was rausgeschnitten wurde: Der Dieter meinte auch: 'Ja, du musst abnehmen, du musst ins Solarium gehen, du kannst eh nicht nur Schlager singen.‘ Und da hab ich echt gedacht 'Jetzt reicht’s aber!'“,

enthüllte sie jetzt im Interview mit der "Web Talk Show".

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

 

 

Beatrice Egli bleibt sich treu

Obwohl es nicht neu ist, dass der Pop-Titan immer mal einen fiesen Spruch auf den Lippen hat, hätten diese krassen Worte Beatrice nach dem ersten DSDS-Casting zu dem Entschluss gebracht, nicht mehr zu der RTL-Show zurückzukehren. Irgendwann habe sie die Produktion angerufen und nachgehakt:

Die haben dann angerufen und gefragt 'Ja, kommst du nicht mehr?‘ und ich habe gesagt 'Nein, ich komm nicht mehr, ich nehme nicht ab, ich möchte Schlager singen und ins Solarium gehe ich auch nicht.‘

Ihre Devise: "Für keinen Erfolg dieser Welt möchte ich unglücklich werden.“ Für die 32-Jährige stand damals wie heute fest, dass sie sich dem Druck der Branche, immer perfekt auszusehen, nicht beugen will - und das ist auch genau richtig so, denn immerhin ist die DSDS-Siegerin auch für viele junge Mädchen ein Vorbild.

Hast du die DSDS-Staffel mit Beatrice Egli verfolgt?

%
0
%
0