Beatrice Egli: Schock während Livestream!

Beatrice Egli: Schock während Livestream!

Damit hat Beatrice Egli nicht gerechnet: Bei einem Livestream auf Instagram wird sie von einem Fan überrascht ...

Beatrice Egli: Fan beeindruckt sie mit Tattoo

Seit ihrem Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar" ist die Fangemeinde von Beatrice Egli (34) enorm gestiegen. Tausende strömen jedes Mal aufs Neue zu ihren Konzerten und können es nicht erwarten, die Schlagersängerin live auf der Bühne zu sehen. Auch im Netz wird ihre große Fangemeinde deutlich sichtbar, so folgten der "Volles Risiko"-Interpretin über 489.000 Menschen alleine auf Instagram. Jene sind natürlich immer auf neuen Content ihres Idols ganz heiß, insbesondere Livestreams werden von den Fans sehr geschätzt. Erst kürzlich war es wieder so weit und Beatrice ging auf der Social Media-Plattform live. Sie war aber nicht alleine, denn ihr wurde eine Followerin aus der Schweiz zugeschaltet. Die Tirolerin betreibt sogar eine Fanseite für die Sängerin. Die Fanliebe geht aber noch weiter, denn im Jahr 2020 ließ sie sich den Namen ihres Idols tätowieren. Als Beatrice dies in dem Livestream sah, war sie völlig perplex und gerührt:

Du trägst ein Tattoo mit meinem Namen! Wow!

Als die 34-Jährige dann die Worte wieder fand, fügte sie hinzu: "Wurde ja Zeit, dass wir mal zusammen live gehen." Dieser Moment wird sicher bei dem Fan unvergessen bleiben. 

Beatrice Egli: Neues Album im Anmarsch

Die Fans von Beatrice Egli kamen in den vergangene Wochen gar nicht mehr aus der Freude heraus. Zunächst verkündete die Schlagersängerin, dass ihre "Beatrice  Egli Show" am 15. April 2023 erstmals im Ersten ausgestrahlt wird. Dann folgte ihre neue Single "Neuanfang". Doch damit nicht genug: Vor wenigen Wochen verkündete Egli, dass ihr neues Album "Balance" im Juni diesen Jahres auf den Markt kommt:

Ich bin so aufgeregt, denn hier ist es: das Album-Cover zu meinem neuen Album 
B A L A N C E 💚
Freue mich so riesig, es hier als allererstes ganz exklusiv mit euch zu teilen. Und jetzt kann ich es kaum erwarten, zu erfahren, wie es euch gefällt! Schreibt es mir unbedingt in die Kommentare.
#balance #neuanfang #albumcover

Nicht zu vergessen wäre natürlich auch ihre Tournee zum Ende des Jahres, so wird die Blondine unter anderem in Hamburg, Berlin und Stuttgart auf der Bühne stehen. 

Die nächste Ausgabe der "Beatrice Egli Show" wird am 15. April 2023 ab 20:15 Uhr auf dem Ersten ausgestrahlt. 

Verwendete Quellen: Instagram 

Wirst du dir das neue Album von Beatrice Egli kaufen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.