Beatrice Egli: Tränen-Auftritt mit diesem Mann!

Beatrice Egli: Tränen-Auftritt mit diesem Mann! "Bedeutet mir viel"

Am vergangenen Samstag (26.11.) kam endlich die zweite Ausgabe der Schlagershow von Beatrice Egli, 34, im Fernsehen. Auch dieses Mal hatte sie echte Hochkaräter bei sich zu Gast und brachte die Bühne zum Beben. Mit einem besonderen Musiker wurde es sogar äußerst emotional - und Beatrice konnte ihre Tränen nicht mehr zurückhalten. 

Beatrice Egli: Ihre zweite Show war ein voller Erfolg

Wochenlang fieberte Beatrice Egli auf diesen Moment hin: Die zweite Ausgabe ihrer "Beatrice Egli Show" wurde am vergangenen Samstagabend (26.11.) im Fernsehen ausgestrahlt. In der bereits vor einigen Wochen aufgezeichneten Show konnte die Schlagersängerin sich wieder vollkommen in ihr Element stürzen. Nachdem in der Debütshow bereits Stars der Branche wie beispielsweise Andreas Gabalier, Kerstin Ott und Ross Antony ihr die Ehre gaben, konnte die Gästeliste zur zweiten Ausgabe da locker mithalten. So standen unter anderem Ireen Sheer, Maite Kelly und Andrea Berg bei Beatrice auf der Bühne.

In den vergangenen Wochen hat die 34-Jährige auf den sozialen Netzwerken nochmals ordentlich die Werbetrommel für ihre Show gerührt. Nun kann man sagen: mit Erfolg! Welch tolle Einschaltquoten die Schlagerprinzessin erreicht hat, offenbarte Egli selbst in ihrem Show-Re­sü­mee auf Instagram:

Was für ein Abend! 2,143 Millionen Menschen haben gestern die „Beatrice Egli Show“ geschaut. Das ist der Wahnsinn! Ich bin so berührt, beseelt, emotional aufgewühlt, glücklich und unendlich dankbar. Dankbar für das gigantische Teamwork, was hinter dieser Sendung steckt. So viele Menschen haben mit vollster Leidenschaft und Emotion diesen Abend mit mir kreiert und jede und jeder hat auf seine Art der Magie des Abends beigewohnt. Es ist das schönste Gefühl der Welt, dass ihr zu Hause eingeschaltet habt, diese Energie gespürt und den Samstagabend mit uns verbracht habt. Ich danke allen Zuschauern und Zuschauerinnen, allen Künstlern und Künstlerinnen des Abends und ganz besonders dem ganzen Team, die diesen emotionalen und herzlichen Abend ermöglicht und zum Strahlen gebracht haben. Ihr seid großartig! 

Sowohl die Zuschauerinnen und Zuschauer als auch die Moderatorin sind sich einig, dass dieser Abend etwas ganz Besonderes war. Es wurde gesungen, gelacht, getanzt - und sogar geweint, denn bei einem Duett wurde Beatrice sehr emotional. 

Beatrice Egli: Emotionales Duett mit Marco Kunz

Beatrice Egli scheut sich nicht davor, ihre Gefühle zu verbergen, sondern sie zeigt aller Welt, was sie fühlt. Genau dies bewies sie auch erneut bei der zweiten Ausgabe ihrer "Beatrice Egli Show". Im Laufe des Abends hieß sie Marco Kunz auf der Bühne willkommen. Gemeinsam sangen die Künstler Kunz' Song "Chliini Händ". Schon während der Performance merkte man, dass die Textzeilen der ehemaligen DSDS-Siegerin sehr nahegehen. Noch bevor der letzte Ton erklang, konnte sie die Tränen dann nicht mehr zurückhalten. Ihre emotionale Reaktion erklärte sie sogleich:

Der Song bedeutet mir unendlich viel. Ich habe ein sehr emotionales Jahr hinter mir und bekam auch Gegenwind zu spüren. Dieses Lied gibt mir viel Kraft.

Für Marco waren die Worte sehr überraschend, wie er im Interview mit der Zeitung "SonntagBlick" verriet: "Erst nach dem Auftritt habe ich begriffen, wie viel Beatrice Egli dieser Titel bedeutet." Zunächst habe der Sänger wohl nicht gewusst, wie er auf die Reaktion seiner Duettpartnerin reagieren soll, doch am Ende konnte er nicht anders und nahm Beatrice fest in den Arm, wie süß!

Verwendete Quellen: SWR "Beatrice Egli Show"; SonntagBlick