Beatrice Egli: Tränen-Drama in ihrer Show!

Beatrice Egli: Tränen-Drama in ihrer Show!

Vor wenigen Tagen wurde eine neue Ausgabe der "Beatrice Egli Show" ausgestrahlt. Mit dabei war Newcomerin Luna Klee - die mit ihrer Performance Beatrice zu Tränen rührte. 

Beatrice Egli: Luna Klee mit besonderen Auftritt in ihrer Show

Beatrice Egli (34) kommt aus dem Strahlen nicht mehr heraus: Am vergangenen Samstagabend (15.4.23) wurde ihre "Beatrice Egli Show" erstmals auf dem Ersten ausgestrahlt. Der Sender hat sich mit dieser Entscheidung einen großen Gefallen getan, denn die hübsche Schlagersängerin zog mit ihrem Format 3,6 Millionen Zuschauer vor den Fernseher und sicherte somit dem ARD einen Marktanteil von 14,1 Prozent. Damit übertrumpfte Beatrice auch ihr Karrieresprungbrett - DSDS - denn zum Finale der Castingshow schalteten 'nur' 2,35 Millionen Zuschauer ein. Welch ein toller Erfolg für die Schweizerin!

Natürlich ist Beatrice Egli nicht nur alleine der Erfolg zuzuschreiben, sondern auch ihren vielen Gästen. Neben bekannten Gesichtern wie Roland Kaiser und Peter Maffay waren auch Newcomer des Schlagers mit von der Partie, wie auch Luna Klee (17). Die junge Künstlerin kam nicht alleine, sondern hatte ihren Bruder Nils dabei. Welch eine enge Bindung Luna zu ihrem Bruder mit Down-Syndrom hat, vermittelte sie dem Publikum mit ihrem Song "Dann bist es du". Kurz vor ihrem Auftritt sagte sie:

Nils hat mir ganz viel beigebracht und bringt mir immer noch ganz viel bei. [...] Mit seiner Lebensfreude und Lebenslust zeigt er auch mir, viel vorurteilsfreier die Welt zu sehen.

Und dann begann Luna zu singen und brachte damit nicht nur die Zuschauer zum Weinen. 

Beatrice Egli: Sie ist von der Performance zu Tränen gerührt

Luna Klee steht noch ganz am Anfang ihrer Karriere. Um ihr eine Plattform zu geben, hat Beatrice Egli sie in ihre Show eingeladen und der jungen Frau eine Möglichkeit gegeben, sich zu beweisen. Das hat Luna auch sogleich geschafft, denn mit ihrem emotionalen Song für ihren Bruder Nils brachte sie ihre Eltern, diverse Zuschauer als auch die Moderatorin zum Weinen. Nach ihrem Auftritt und tosendem Applaus wischte sich Beatrice eine Träne weg und sagte sichtlich gerührt zu dem jungen Talent:

Ach, wie schön. Das ist Geschwisterliebe. Ich wünsche euch wirklich von ganzem Herzen, dass sie euch weiterhin so bestärkt. [...] Mich hat es gerade voll geflasht und berührt.

Wie süß! Durch ihren rührenden Auftritt wird Luna sicher nun den einen oder anderen Fan dazugewonnen haben. 

Verwendete Quellen: ARD

Gefällt dir die Musik von Beatrice Egli?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.