Beatrice Egli: Traurige Gewissheit! "Bricht mir das Herz"

Beatrice Egli: Traurige Gewissheit! "Bricht mir das Herz" - Ihre Tour fällt Corona zum Opfer

Beatrice Egli, 33, hat vor wenigen Tagen auf Instagram verkündet, dass sie sich eine kleine Auszeit nimmt. Nun meldet sie sich allerdings aus dieser kurz bei ihren Fans zurück. Der traurige Grund: Ihre "Bei Mir Zuhaus"-Tour wurde aufgrund der anhaltenden schwierigen Gesundheitslage ersatzlos abgesagt.

Beatrice Egli: Ihre Tour wurde abgesagt

Beatrice Egli wollte sich nach einem turbulenten Jahr 2021 eine kleine Auszeit gönnen, um wieder Energie für das neue Jahr zu tanken. Schließlich stehen für die Schlagersängerin auch 2022 viele Termine an. In nur wenigen Wochen wäre ihre "Bei Mir Zuhaus"-Tournee gestartet. Egli freute sich schon sehr auf ihre besondere Tour und konnte es kaum mehr abwarten. Doch nun kommt der Schock: Ihre Konzerte wurden aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt - ersatzlos! Um diese traurige Nachricht ihren Fans mitzuteilen, meldete sie sich vor Kurzem aus ihrer Auszeit bei Instagram zurück und drückt ihre Traurigkeit über die Situation mit folgenden Worten aus:

Es bricht mir das Herz, aber ich muss mich heute mit einem traurigen Update zur „Bei mir zuhaus“-Tour an euch wenden. Wie sehr haben wir uns alle auf diese Tour, die nun im Februar stattfinden sollte, gefreut - denn es sollten Konzerte der ganz besonderen Art werden. Alles sollte nah, intim, im kleinsten Kreis und ganz persönlich sein. Doch die allgemeine Situation macht dieses Konzept der Tour weiterhin nicht spielbar und deshalb müssen wir sie nun leider schweren Herzens ersatzlos absagen. Ich bin einfach nur unendlich traurig, doch in diesen Zeiten können wir nichts weiter tun, als zusammenzuhalten und auf bessere Zeiten für Konzerte in diesem Rahmen zu hoffen.

Beatrice Egli ist verständlicherweise über die Absage ihrer Tournee traurig. Auch ihre Fans bedauern den Konzertausfall sehr. 

Beatrice Egli: Ihre Fans stehen hinter ihr

Auch wenn Eglis Fans traurig über die Absage ihrer "Bei Mir Zuhaus"-Tour sind, reagieren die meisten auf die Absage ihrer Konzerte mit viel Verständnis. So schreibt eine Userin unter dem Beitrag der Sängerin:

Das tut mir so Leid für Dich. Echt schade, wäre so gern dabei gewesen. Schau nach vorn. 

Und auch ein anderer Follower zeigt seine Unterstützung für Beatrice:

Ich drück dich ganz dolle und sende dir so viel Liebe, wie nur geht.

Nachdem nun die Tourneetermine für Februar abgesagt wurden, bleibt abzuwarten, ob Eglis "Best of Bunt"-Tour im März stattfindet. Die Daumen sind gedrückt!

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...