Beatrice Egli: TV-Hammer - und er ist an ihrer Seite!

Beatrice Egli: TV-Hammer - und er ist an ihrer Seite!

Beatrice Egli, 34, kann es gar nicht mehr erwarten, denn in nur wenigen Tagen wird die neue Ausgabe ihre "Beatrice Egli Show" im Fernsehen ausgestrahlt. Nun gibt es noch eine weitere tolle Nachricht für die Fans, denn am Jahreswechsel wird die Schlagersängerin gleich zweimal im Fernsehen zu sehen sein - und hat dabei einen Mann an ihrer Seite. 

Beatrice Egli: Neue Ausgabe der "Beatrice Egli Show" steht vor der Tür

Beatrice Egli wartet schon seit Wochen auf diesen Moment: Nachdem ihre neue Ausgabe der "Beatrice Egli Show" bereits vor einiger Zeit aufgezeichnet wurde, ist es in wenigen Tagen endlich so weit und die Sendung wird im MDR und SWR ausgestrahlt. Im April ging sie mit ihrem TV-Format das erste Mal an den Start und durfte sich über mehr als zwei Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer freuen. Kein Wunder also, dass der Sender sofort eine weitere Ausgabe in Auftrag gegeben hat. Am Samstag, dem 26. November ist der langersehnte Moment dann endlich gekommen. Auf Instagram rührt die Schlagersängerin nochmal ordentlich die Werbetrommel für ihre Show, so schrieb sie gestern: 

Noch fünf Tage ... Dann wird die "Beatrice Egli Show" endlich ausgestrahlt. Ich freue mich riesig auf meine Gäste!

Beatrice wird die Crème de la Crème des Schlagers bei sich haben, so treten unter anderem Andrea Berg, Maite Kelly, Marie Reim und Ireen Sheer bei ihr auf. Nach der Ausstrahlung müssen die Fans auch nicht allzu lange warten, bis sie ihr Idol erneut im TV zu sehen bekommen. 

Beatrice Egli: Silvester gleich zweimal im Fernsehen 

Es wird ein aufregender Jahreswechsel für Beatrice Egli werden. Laut "Schlagerprofis.de" soll die Sängerin zunächst in der Silvestershow der ARD zu sehen sein. Das ist aber nicht mal das Aufregendste des ganzen Abends, denn danach gibt es eine Premiere: Sie ist die Gastgeberin des neuen ZDF-Formats "Mitternachtsparty". Jenes wird vor der bekannten "ZDF-Kultnacht" gesendet. Alleine ist sie dabei aber nicht, denn an ihrer Seite ist Comedian Bülent Ceylan. Zusammen präsentiert das Duo Ausschnitte aus ZDF-Shows mit ihren Lieblingssongs wie beispielsweise von ABBA, Fanta 4, Roland Kaiser, Helene Fischer, a-ha und Tina Turner. Auch die beiden Moderatoren greifen wohl selbst zum Mikrofon. Man kann also gespannt sein! 

Die zweite Ausgabe der "Beatrice Egli Show" gibt es am 26. November ab 20:15 Uhr auf dem MDR und SWR zu sehen. 

Das neue ZDF-Format "Mitternachtsparty" mit Beatrice Egli wird am 1. Januar 2023 ab 0:50 Uhr auf dem ZDF ausgestrahlt. 

Verwendete Quellen: Instagram; Schlagerprofis.de; ZDF 

Lade weitere Inhalte ...